Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 19. SSW am 30.11.2021, 22:27 Uhr

Babykleidung

Hallo ihr Lieben,
Sagt mir bitte dass ich damit nicht alleine bin ... Ich kenne glaub ich mittlerweile schon jeden online Shop für Babykleidung und hab auf jeder Seite bestimmt 50 Sachen auf meiner Favoritenliste. Ich muss mich soooo zusammenreißen noch nichts zu holen, aber wenn es nach mir ginge würde ich zum Ärger meines Geldbeutels alles shoppen was mir gefällt hat hier jemand schon sachen geholt? Ich bin ganz stolz, hab bis jetzt einen einzigen süßen body mit kleinen Autos vom DM,da konnte ich einfach nicht widerstehen

 
4 Antworten:

Re: Babykleidung

Antwort von Dani-und-luis, 16. SSW am 01.12.2021, 5:26 Uhr

Huhu,

hab auch schon ein paar Sachen geshoppt, obwohl es mein 2. Kind ist (wahrscheinlich gleiches Geschlecht)
Ich liebe Babyklamotten einfach und gerade gibt es ja noch ein paar tolle Sachen im Summer Sale.
Wenn es das 1. Kind ist braucht man ja auch einiges an Ausstattung. Warum nicht früh anfangen und die Augen nach Schnäppchen offen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von happy27, 18. SSW am 01.12.2021, 5:35 Uhr

Hallo
Ich habe tatsächlich noch gar nichts eingekauft. Ist meine erste SSW und bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert mit der grossen Auswahl wir wissen aber auch das Geschlecht noch nicht und ich mache mir da auch noch keinen Stress. Sollte es ein Mädchen sein, bekomme ich von meinem Bruder und seiner Frau die Babykleidung geschenkt. Deren Töchterchen dürfte bei Geburt von unserem Zwerg gerade 1 Jahr alt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von anny_may, 18. SSW am 01.12.2021, 9:54 Uhr

Oh bzgl. Kleider ertrinken wir in Kisten, da wir stetig geschenkt bekommen von Nachbarn, Freunden und Arbeitskollegen meines Mannes. Bei uns wird es nochmals ein Mädchen, also auch diesbezüglich kein Problem. Wir brauchen lediglich noch ein paar Wickelbodys und Sommerpyjamas, ihre Patentante ist jedoch schon fleissig am shoppen Einen zweiten Tripp Trapp gibts dann zu Weihnachten, dann fehlt nur noch ein weiteres Kinderbett und ein Buggyboard für die "Grosse". Verstehe dich aber total es gibt so schöne Babysachen, muss mir immer ins Gewissen reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von LisDan, 18. SSW am 01.12.2021, 17:49 Uhr

Ich verstehe dich, ist bei mir das gleiche. Vor allem weil ich nach zwei Jungs endlich ein Mädchen bekomme . Möbel haben wir schon alle. Kleidung warte ich noch. Wir haben Anfang Januar feindiagnostik. Wenn es da dann immer noch ein Mädchen ist dann geht es los mit dem Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.