Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 20. SSW am 20.08.2019, 19:06 Uhr

Babykino

Hallo ihr Lieben,

morgen wechsel ich in die 21. Woche und hab damit auch endlich Halbzeit

Heute war wieder ein Babykinotermin beim Arzt. Nachdem ich ja in der 12. und 14. Woche gesagt bekommen habe, dass wir einen Jungen bekommen und dann in der 18., dass es wohl ein Mädchen ist, haben wir heute nochmal gefragt. Es bleibt bei einem Mädchen - also wird’s unsere Mara

Beim Messen hat er sich leider kurz vermessen und es ging nicht mehr rauszulöschen... nach der Messung wäre ich noch Anfang Dezember dran aber er glaub es liegt an diesem einen Punkt, dass das System falsch gesetzt hat. Also glaube ich ist die Maus wahrscheinlich zu groß, aber nicht so viel zu groß damit kann ich aber tatsächlich noch in den Dezember rutschen. Aber die Kleinen kommen ja eh, wann sie wollen

Deswegen muss ich aber nächste Woche schon zum Zuckertest. Hab bissl Angst vor dem Getränk, weil ich ja immernoch Probleme mit der Übelkeit hab. Hoffentlich bekomm ich es gut runter...

Anbei das neue Bild. Heute ist es etwas gruselig, aber egal. Ist sie halt nicht so fotogen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Babykino

Antwort von MarieE, 21. SSW am 20.08.2019, 19:57 Uhr

Schön, dass alles gut ist

Den Zuckertest schaffst du bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykino

Antwort von Juliette-Baguette, 18. SSW am 20.08.2019, 20:25 Uhr

Das Foto ist in der Tat etwas gruselig

Schön, dass alle gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykino

Antwort von 4unter7 am 20.08.2019, 22:35 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Wunderbar dass alles gut ist.

Das Bild finde ich super gruselig! Zum Glück habe ich noch nie ein gruseliges neugeborenes gesehen. Du kannst also davon ausgehen, dass sie in Wirklichkeit wesentlich harmloser aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.