August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarrieAnn  am 05.03.2017, 8:54 Uhr

Babyflohmarkt & neuer Bh

Moin Moin,

ich war gestern das erste Mal auf einem Babyflohmarkt. Nie wieder! Ich hasse diese Geschubse und Gedränge und diese Grabbeltisch-Athmosphäre. Dabei ist das so eine gute Möglichkeit, günstig gute Ausstattung zu bekommen. Ich denke, zukünftig delegiere ich das an meine Mutter, die handelt auch gern

Da, pünktlich zum Monatswechsel, Bauch und Brüste explodiert sind komme ich nun um einen neuen BH nicht drumherum. Habt ihr einen gewöhnlichen gekauft oder gleich einen Still-BH?

Habt einen schönen Sonntag.

 
9 Antworten:

Re: Babyflohmarkt & neuer Bh

Antwort von Mama-Peach am 05.03.2017, 9:10 Uhr

Guten morgen,

Ich habe mir noch 2 normale BHs gekauft. Ich bin irgendwie noch nicht bereit einen Still-BH zu tragen.

Schöden Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmarkt & neuer Bh

Antwort von Liesi2013, 17. SSW am 05.03.2017, 9:39 Uhr

Guten morgen ! Ja, ich war auch schon dort . Einmal und nie wieder !!! Ich gehe da lieber jetzt auf Mamikreisel. Das ist wirklich toll. Da habe ich schon soooo viele Sachen gekauft. Schau mal da rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmarkt & neuer Bh

Antwort von JolinasMama am 05.03.2017, 10:02 Uhr

Bei unserem Flohmarkt haben Schwangere schon 30 min vorher Einlass. Das find ich ganz nett

Ich würde mir persönlich einen normalen bh holen, denn deine Brust wird zum stillen nochmal größer werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmarkt & neuer Bh

Antwort von SweetBunny4321, 29. SSW am 05.03.2017, 10:41 Uhr

Hallöchen und Grüße aus dem Mai Bus :)

Ich konnte irgendwann keine Bügel BHS mehr tragen. Es hat nur noch gedrückt und war unangenehm.

Habe dann durch Tips von einer Mama aus meinem Bus über Amazon Still BHS von “Feelin Girl“ (die ohne Spitze) bestellt. Und ich bin begeistert trage sie seid dem nur noch und werde mir nach der Geburt oder kurz vorher noch ein zweites Set bestellen. Habe aktuell 95D und die XL bestellt. Sie sind sehr elastisch und halten trotzdem gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmarkt & neuer Bh

Antwort von Bianka_, 16. SSW am 05.03.2017, 11:05 Uhr

Ich hab auch normale BHs und Still-BHs gekauft. Und ich muss sagen, ich will nur noch die Still-BHs tragen. Aktuell sogar nachts. Ohne tun mir die Büste morgens weh. Mit dem BH gar nicht. Ich liebe diese Teile und will nie mehr was anderes anziehen. Meine sind von Bravado und wachsen quasi mit. Ich gehe davon aus, dass ich sie auch in der Stillzeit tragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmarkt & neuer Bh

Antwort von Schmetterling989, 18. SSW am 05.03.2017, 11:44 Uhr

Ich war gestern auf einer Kinderkleiderbörse :) es ging aber von der Anzahl der Leute dort. Nur für den Kleinen war nichts mehr da ....
Aber für meinen Großen haben ich einiges gekauft :)

BH's musste ich mir auch schon neue besorgen...Hat keiner mehr gepasst :O
Ich habe mir 4 normale und einen Still BH geholt. Der war aber auch runtergesetzt :D
Da ich das ganze vom Großen schon kenne werden die Still -BHS wohl eher hinterher noch ne Nummer größer gebraucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmarkt & neuer Bh

Antwort von Juliette-Baguette, 18. SSW am 05.03.2017, 14:23 Uhr

Ich habe mir letzte Woche direkt einen stillbh gekauft. Und der ist echt schick. Sieht man auf den ersten blick gar nicht dass es einer ist.
Finde es quatsch mir einen normalen für zwischendurch zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmarkt & neuer Bh

Antwort von Minnimiii-hit am 05.03.2017, 16:05 Uhr

Ich trage Sport bhs super gemütlich und wachsen etwas mit. Still-bhs haben die mir im Geschäft noch nicht empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflohmarkt & neuer Bh

Antwort von CarrieAnn am 05.03.2017, 17:55 Uhr

Danke Mädls, ihr seid ein Geschenk. Wisst ihr das? Soviele tolle Tipps und immer eine Antowrt von euch
Bin ich froh, dass ich mit meiner Abneigung ggü Flohmärkten nicht alleine bin. Mamikreisel ist gebookmarked!
Still BHs hab ich mir angesehen, können mich nich nicht überzeugen Hab sie mir aber auf die Wunschliste gepackt. Geworden ist es jetzt ein formendes Modell von Anita, der hatte auch gute Bewertungen. Er sieht etwas chicer und formender aus. Ich weiß, es kommt der Tag da schei* ich auf chic Aber ein bisschen geformt werden sollen meine Möpse bis dahin, ganz wenig ist es dann auch nicht (70D).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH Gespräche

Hallo zusammen, Es ist soweit: ich passe nicht mehr in meine BHs. Entweder zu klein oder einfach unangenehm zu tragen durch die ganzen Verziehrungen. Ich möchte mir nun ein paar zulegen, die mich auch nach der Geburt noch (unter-)stützen können. Kann mich nur nicht ...

von Yeliabx, 13. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH

Hallo ich habe jetzt schon KörbchenGröße G oder H bis jetzt sind sie in der Schwangerschaft nicht größer geworden. Mit den still BHS möchte ich warten bis mein Baby da ist ... Weiß jemand wo es gute bezahlbare still BHS gibt ab Größe H das Problem in umfang habe ich normal ...

von Elly90, 34. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schon Still- BH gekauft?

Habt Ihr schon Still- BHs gekauft? Lieber warten oder auch schon jetzt erledigen? Wenn ja, welche Größe (aktuelle oder größer) und wie viele BHs braucht frau denn minimum? Ich hab irgendwie keine Lust, da viel Geld zu investieren. Aber ein schickes Teil wär schon ...

von Car78 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Öhm... leicht indiskrete Frage BH Größe

Hallo allerseits, ich habe da eine leicht Indiskrete Frage, würde mich aber über ein paar Hilfen oder Infos freuen.. Ich will mir heute neue BH´s kaufen, vor der SS hatte ich 80B mittlerweile habe ich 85C. Für jetzt ist ...

von fünfMinis, 29. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH oder nicht BH, das ist hier die Frage?!

Ich hab relativ kleine Brüste, so A bis B Körbchen, brauche normal keinen BH, zieh gerne zum Fortgehen einen Push Up an, oder so. Im Moment mit dem Brustspannen/ Brustwarzenschmerzen trage ich enge Tops. Trotzdem hatte ich gestern Abend richtig Brustschmerzen. Wäre ein ...

von Pattylabelle, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

stütz BH

hallo ihr lieben, da meine brust schmerz u schon etwas größer geworden ist habe ich gelesen das ein stütz BH hilft,auch gegeb hänge busen. ich war am we mal bei c&a und die hatten da nur so oma dinger und da musste man sich rein quetschen sah dann aus wie ein sport bh... hab ...

von yvonnak, 8. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BHs zu klein

Hallo Mädels........ , bin heute 6+0 ssw, und meine BHs passen nicht mehr, oh es drückt, habe ja solche abdrücke..... . Aber mein linke Brust ist größer als die Rechte.....sieht das kömisch ...

von lillyh76 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Meine BH`s passen nicht mehr *schrei*

Wie siehts bei Euch aus? Ich bin gestern den ganzen Tag ohne rumgelaufen weil mir die Brust so weh tut und ich sowieso auf Grund der Übelkeit die meiste Zeit des Tages nur gelegen habe. Jetzt wollte ich gerade einen ummachen und was ist, der Busen passt nicht mehr rein. Habe ...

von J82 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH

Hallo Mädels, ich habe nun das Problem, dass es langsam echt knapp wird mit meinen BH's. Jetzt frag ich mich natürlich, ob es Sinn macht, normale BH's zu kaufen oder lieber gleich neue Still-BH's. Aber nehm ich die dann auch nur 1 Nr. größer oder gleich 2? Weiteres Problem ...

von Britts, 22. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

bzgl BH´s - weiter unten

Huhu zusammen, ich hatte mir damals in meiner ersten Schwangerschaft einen SchwangerschaftsBH gekauft, als meine Oberweite von D auf E ging. Der ist super bequem, hat keine Naht die über die Brustwarze oder den Hof geht und dehnbar, hält dennoch alles da wo es ...

von Angelsdream, 10. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.