Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak711D am 10.06.2016, 18:50 Uhr

Babybett

Wollte mal hören für was für ein Bett ihr euch für euer Kind angeschafft habt.
Gitterbett, stubenwagen, beistellbett oder ähnliches :-) würde mich mal interessieren
Euch noch weiterhin eine schöne kugelzeit!

 
10 Antworten:

Re: Babybett

Antwort von Annimais am 10.06.2016, 19:07 Uhr

Stubenwagen im Schlafzimmer und Babybettchen im Kinderzimmer. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Nici_84 am 10.06.2016, 19:12 Uhr

Stubenwagen unten im Wohnzimmer und oben im Schlafzimmer ein beistellbettchen. Kann man aber auch zur wiege umbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 37. SSW am 10.06.2016, 19:15 Uhr

Wir haben eine Wiege fürs Wohnzimmer im Erdgeschoss. Im Babyzimmer ein normales Gitterbett und für die Anfangszeit ein Beistellbett in unserem Elternschlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von zauberinsel am 10.06.2016, 19:20 Uhr

wir haben uns das babybay als beistellbett über ebay kleinanzeigen besorgt und fürs wohnzimmer leihen uns freunde anfangs ihre wiege die sie nicht mehr brauchen bis wir dann den laufstall aufstellen. für später im kinderzimmer haben wir noch das gitterbett unserer tochter was wir aber erst später aufstellen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von lilke am 10.06.2016, 19:39 Uhr

Im Wohnzimmer einen Laufstall, zum Rumschieben einen Wiegenaufsatz auf unseren Hochstuhl, im Schlafzimmer ein Gitterbett als Beistellbett umfunktioniert und im Kinderzimmer steht ein Doppelstockbett, wenn die Kinder mal größer sind. Bis auf das Bett im Kinderzimmer alles noch von Kind 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Vineta84, 37. SSW am 10.06.2016, 19:49 Uhr

Hej,
Wir haben ein Babybett im Kinderzimmer und in der Anfangszeit nehm ich sie zu mir ins Bett. Haben ein normales Bett im Kinderzimmer, in dem ich auch jetzt schon schlafe, weil es dort kühler ist, der Kater nicht rein kommt und ich meinen Mann nicht störe, wenn ich bei jeder Drehung wach werde.
Für das Wohnzimmer möchte ich noch einen alten Kinderwagen fertig machen, als Stubenwagen.
Mal sehen, wie das nachher so passt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Kira0815 am 10.06.2016, 20:34 Uhr

wir haben für den Anfang eine wiege die man zum beistellbett umfunktionieren kann und später wird se in der großen ihr gitterbett umziehen :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Amix, 35. SSW am 10.06.2016, 21:02 Uhr

Gitterbett/ Babybett im Kinderzimmer und Beistellbett (BabyBay) im Schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Minski, 38. SSW am 11.06.2016, 22:26 Uhr

Wir haben im Kinderzimmer ein normales Gitterbett und im Schlafzimmer ein Beistellbett. Allerdings habe ich mich jetzt auch schon gefragt was wir machen wenn wir im Wohnzimmer sind. Wir haben nur eine 80 qm Wohnung, alles auf einer Etage, darum habe ich eigentlich gar nicht drüber nachgedacht was in der Stube zu haben, dachte dann kommt er ins Kinderzimmer ins Babybett, aber irgendwie haben ja doch viele noch einen Stubenwagen. Wir wollen uns noch eine elektrische Wippe/Schaukel holen, ob das dann ausreicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybett

Antwort von Guluar am 31.07.2016, 14:00 Uhr

Ein Tipp, der dich umhauen wird: Ein Bett, das du ganz einfach umbauen kannst in einen Stubenwagen, Kinderbett, Beistellbett, und sogar als Tisch!
Ich konnte es selber nicht glauben, aber das gibt es. Schau mal hier http://babybett-test.org

So sparst du dir ne Menge kosten. Einmal ein Bett kaufen, und dieses mit wenigen Handgriffen völlig verwandeln :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.