April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWuA21, 24. SSW am 15.12.2021, 22:13 Uhr

Babybauchshooting

Hallo Mädels,
Ich wollte mal fragen.. plant ihr ein Babybauchshooting? Wenn ja Professionell oder privat? Oder hat vielleicht schonmal jemand eins gemacht?

Ich überlege in der 27.ssw eins zu machen, bin aber ja mit Zwillingen schwanger. Ich hab Angst, dass das zu spät ist. Kennt sich hier jemand aus?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Babybauchshooting

Antwort von mari82 am 16.12.2021, 5:44 Uhr

Guten Morgen.
Wie machen Zuhause eins.
Meine Kids ind ich zusammen..alle vier Wochen wird zusammen geknipst.
Meine Tochter hat einen Handy Ständer zum fotografieren und ne gute Kamera am Handy...
Somit sehen dir Bilder toll aus und wir sparen viel Geld...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Phinchen2022, 24. SSW am 16.12.2021, 9:07 Uhr

Ich mache kein Shooting, zumindest ist das bisher nicht geplant. Frage am besten im Fotostudio nach und reservier dir dann den entsprechenden Termin. Die haben Erfahrung wann der beste Zeitpunkt ist. Wahrscheinlich ist das bei Zwillingen früher als bei Einlingen. Als Laie hört sich die 27. SSW aber ganz gut an.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Nightfighterin, 21. SSW am 16.12.2021, 12:17 Uhr

Ich wollte noch nicht mal von der Hochzeit Fotos vom Fotografen. "Du wirst es betreuen" haben sie gesagt. Also doch welche gemacht. Verstauben irgendwo. Auf dem digitalen Bilderrahmen laufen wenn, dann Bilder von der Feier, die die Gäste gemacht haben

So haben wir es auch mit den Bäuchen gemacht. Mit Wasserfarben angemalt mit SSW und fotografiert.

Ich schau mir gerne professionelle Bilder an. Aber für Daheim brauch ich keine. Gibt aber sehr sehr schöne Fotos mit tollen Kleidern und dicken Bauch. Die schau ich mir bei anderen gerne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Fri3da am 16.12.2021, 13:04 Uhr

Huhu,
Ich lasse auf jeden Fall welche machen. Ich bin selbst (nebenberuflich) als Fotografin unterwegs und mir sind Bilder sehr wichtig. Es sind eben Erinnerungen die bleiben.
Für die Babybauchbilder habe ich auch zwei Fotografinnen schon im Kopf, die eine die ich eigentlich seit Jahren schätze und die ich mir zu meiner Hochzeit gewünscht hätte - was dann leider nicht geklappt hat - die aber leider ein gutes Stück weg lebt und diejenige die unsere Hochzeit fotografiert hat. Auch eine super liebe und die Bilder waren und sind ein Traum.

Bei einer 'normalen' Schwangerschaft sagt man meines Wissens, dass die 30.-34 Woche gut geeignet ist, weil da der Bauch schön rund ist, aber in der Regel noch nicht gesenkt. Das hängt aber natürlich auch immer ein bisschen davon ab, wie man sich selbst fühlt.
Bei Zwillingen machen ein paar Wochen früher sicher Sinn. Ich würde mich da auch an den oder diejenige wenden, bei dem du dir Bilder machen lassen möchtest. Die Fotograf*innen haben ja Erfahrungen und können das oft ganz gut einschätzen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal ganz viel Spaß und tolle Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Littlesheep am 16.12.2021, 15:56 Uhr

Ich hab einen Termin für ein professionelles Shooting in der 33. SSW. Ich möchte einfach schöne Fotos haben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Janett, 21. SSW am 16.12.2021, 17:06 Uhr

Hey Glückwunsch erstmal zu deinen Zwillingen :)

Ich erwarte auch Zwillinge und es werden zwei Mädchen

Mein Partner und ich planen nächsten Monat ein Fotoshooting zu machen bei einem Fotografen.
Bin dann ungefähr in der 25 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.