April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babybär2013  am 09.12.2012, 17:55 Uhr

@Babybär

Es gibt auch viele menschen die rauchen wasserpfeife und das ist nichts anderes.... Menschen die eigentlich auch nicht raucher sind... Ist für jeden was dabei.... Ich hatte sie mir geholt weil ich dachte das nicht rauchen wird leichter.... abgesehen davon kann man sie überall rauchen was ich klasse finde. Dieses ganze übertriebene rauch verbot ist naja.... und das die langzeit wirkung noch nicht klar ist halte ich auch für übertieben... Denn erstens sind normal kippen viel schlimmer und zweitens wenn sie nicht schädlich sind und der kippen industrie milliarden über milliarden durch die lappen gehen weil die leute die e zigarette besser und billiger finden dann glaubst du doch auch werden die schnell einen weg finden das es heist sie sei schädlich oder schädlicher.. Ich finde jeder sollte das machen wie er bock drauf hat.... Wasserpfeife wird schon seit jahrhunderten geraucht.... und es gibt menschen die rauchen sie mit tabak oder ohne oder hasch.... Es gibt das alles schon sooo lange... Die e zigarette ist die moderne variante.... Mehr net

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.