September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panara1305, 35. SSW am 26.07.2012, 18:00 Uhr

Babybadewanne oder Wäschewanne?

Oh man, man merkt, dass ich Langeweile hab hier im KH...
Wie macht Ihr das? Habt Ihr eine Babybadewanne oder nehmt Ihr was anderes, wie zum Beispiel so ne Wäschewanne? Bei den Babybadewannen gibt es ja auch noch so tolle Einsätze, die das Baby unterstützend halten, aber diese speziellen Dinger sind so übertrieben teuer finde ich....

*grübelgrübelgrübel*

 
4 Antworten:

Re: Babybadewanne oder Wäschewanne?

Antwort von Artos, 35. SSW am 26.07.2012, 20:54 Uhr

Wir haben eine babywanne mit ständer , den Tamitap eimer find ich nicht so toll. Später geht dann immer einer von uns mit in die grosse Wanne .
Haben wir bei unserm Sohn auch so gemacht und fanden es alle immer schön.Er liebt es heute noch wenn einer mit ihm baden geht .

LG Ursula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne oder Wäschewanne?

Antwort von Happymom6784, 33. SSW am 26.07.2012, 21:21 Uhr

Wir hatten ne normale Babybadewanne von Ikea, die jetzt hauptsächlich als Wäschewanne genutzt wird ;-) Vorteil gegenüber einem Wäschekorb: Die Wanne hat am Boden solche Antirutschrillen. Nach ein paar Monaten ist sie dann mit uns in die große Wanne.
Badeeimer find ich generell nicht so toll, unsere Maus hat ihn auch nicht gemocht.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne oder Wäschewanne?

Antwort von Joy2012, 35. SSW am 27.07.2012, 8:32 Uhr

Hallo,
also meine Hebamme hat mir zu ner kleinen ganz normalen Wanne geraten, halten musst du das Kleine eh (muss also keine "richtige" Babybadewanne sein, in der angeblich, das Baby gut sitzen kann), sonst fühlt es sich nicht sicher! Und meine Hebamme meinte auch noch ein geschlossener Wäschekorb tut es auch. Also übertrieben viel Geld auszugeben, macht keinen Sinn bzw. verbessert sicher nicht die Qualität. Badeeimer scheint ungünstig zu sein, da man das Würmchen nicht richtig sauber bekommt, da man nicht gut ran kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne oder Wäschewanne?

Antwort von Dancingstar, 35. SSW am 27.07.2012, 8:53 Uhr

Wir haben auch die Wanne bei Ikea gekauft, hat 8,99 € gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.