September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia607 am 10.10.2010, 20:25 Uhr

Babyakne

Huhu....mein Kleiner hat auch die Neugeborenenakne,wie du beschreibst erst etwas weniger und jetzt vor 2 Wochen war der Höhepunkt und jetzt klinkt es ab und ist nur noch etwas schuppig im Gesicht! Er wird morgen 7 Wochen alt!!! Ich habe nur "Kaufmanns Haut und Kindercreme" benutzt,sie war bei meiner Tochter vor 3,5 Jahren ein Tip meiner Kinderärztin und sie hilft gegen alles! Sie entzieht der Haut kein Wasser so wie andere Cremes! Meine Tochter wird heute noch damit am ganzen Körper gecremt und ich schwöööööre darauf,wenn sie mal eine andere Körpercreme bekommt zbs: Bebe,Bübchen etc.... bekommt sie gleich eine unreine Haut!
Lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyakne??

Hey zusammen... unser kleiner Schatz ist jetzt 6 Wochen alt. jetzt hat er seit ca 1,5 Wochen Pickelchen im Gesicht!Gehört dass noch zur Neugeborenenakne ?Haben dass eure Würmer auch?? Was macht ihr dagegen?? Liebe Grüße Summer08 mit little ...

von Summer08 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.