März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 16.03.2014, 8:03 Uhr

@ BabyNr3-Diana

Haben deine Globulis was bewirkt ?!

 
2 Antworten:

Re: @ BabyNr3-Diana

Antwort von BabyNr3-Diana, 40. SSW am 16.03.2014, 10:03 Uhr

Huhu,

hab gestern insgesamt 3x genommen.
Nach dem 2x hatte ich sofort "durchfall"*sorry*
und dachte "oh es tut sich was"
Abends ging es dann gegen 18Uhr los erst nur mit schmerzfreien wehwehchen so alle 10 min. und im Bett von 20-23 Uhr hatten wir alle 7 Min und schon heftig gezogen haben. Bin dann eingeschlafen und war wohl nix oder hat es sich nochmal überlegt.

Ich glaube echt wenns losgeht dann wie bei den Jungs wieder mit Blasensprung und direkt wehensturm (laut arzt ist ja 1x wehensturm - kann mal vorkommen, aber bei allen beiden geburten - das mein Körper zu heftig auf diese hormone reagiert die wehen auslösen und geht von aus das beim 3 aus so sein kann) .. glaube so nur wehen macht mein Körper nicht.

Na nun hoffen wir das doch noch losgeht ... mein Schatz jetzt Arbeiten - seine letzte 12 Std schicht von 6-18 ... und dann Urlaub ... hoffe es geht dann richtig schnell los damit wir den Urlaub geneißen können.

Meine Hebamme kommt nachher aber nochmal, sie will mal tasten ob sich am Mumu was getan hat und meinte es gibt noch andere Globulis die wir probieren können. Mal schauen. Da ja natürliches zeug ist hab da keine Probleme mit zu nehmen, schadet ja nix und ist ja nur ein Versuch.

Also warten wir mal ab ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BabyNr3-Diana

Antwort von Anitteb84, 40. SSW am 16.03.2014, 11:44 Uhr

Hab gestern auch mal bissl nach Globulin geforscht. Gibt wirklich verschiedene Sachen, die man probieren kann.
Wenn dein Kind bereit ist, dann können die Kugeln den Weg bissl ebenen...Kann ja nicht schaden!
Ansonsten, lass den Kopf nicht hängen..hier sind ja noch genug, die mit dir warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.