Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlri am 17.05.2012, 21:47 Uhr

@Baby2012

Hallo
Ich hoffe Du hast den Tag gestern und heute einigermaßen rumgebracht.Wollte mich doch noch melden was die Ärztin wegen der Wartedauer gesagt hat.Also in 4-6 Wochen sollte die erste Regel wieder einsetzen und danach noch 2 Regellängen abwarten.Hat allerdings nicht begründet warum bzw.ich hab auch gar nicht gefragt da eh schon alles so lange gedauert hat.Mein Arzt meinte wenn der Körper dazu bereit ist. Ist also anscheinend Ansichtssache.Ich denke halt wenn du die 3 Monate wartest fühlst du dich auf alle Fälle wohler.Sollte (was wir nicht hoffen) dann etwas schiefgehen machst du dir sonst bloß Vorwürfe von wegen "oh hätte ich doch gewartet".Manche müssen die FG auch erst verarbeiten bevor sie sich auf eine neue Schwangerschaft einstellen können.Manchen dagegen hilft es sich auf den neuen Wurm zu konzentrieren.Wie das bei Dir ist kann ich leider nicht abschätzen.Ich wünsche Dir auf alle Fälle, daß du dich richtig entscheidest und daß nächstes mal einfach eindeutig alles klar ist. Viel Glück

 
1 Antwort:

Re: @Baby2012

Antwort von baby2012? am 17.05.2012, 23:18 Uhr

Danke dir meine hanze familie und bekannte waren heutw bei mir um mir alles gute zu wunschen und mir guze laume zu bereiten hat aber nicht so geklappt hab aber so getan als ob es mir gut gehen wurde naja danke dir nochmals und wunsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.