August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 38. SSW am 12.06.2022, 20:21 Uhr

Baby zu zierlich?

Bei mir war es auch nur eine Vorsichtsmaßnahmen, mein Gyn wollte, obwohl sehr erfahren im US (hat früher selbst in verschiedenen Kliniken gearbeitet) eine zweite Meinung.
Eine solche macht aber, meiner Meinung nach, nur Sinn, wenn sie zeitnah erfolgt. Nicht unbedingt am selben Tag aber in der nächsten Woche. Auch bei uns sind Termine bei Pränataldiagnostikern absolut Mangelware und auch in der Schwangeren Ambulanz im KH hätte ich nicht schnell einen Termin bekommen. Mein Gyn hat mit der diensthabenden Ärztin telefoniert und mich dann als Notfall (also ohne Termin nur mit Einweisung) hingeschickt.

So hast du in der 36ssw eine Zweitmeinung zu etwas das in der 32ssw festgestellt wurde. Sollte es tatsächlich an schlechter Versorgung liegen, wovon zwar nicht unbedingt auszugehen ist, was aber im Bereich des möglichen ist, kann es in 4 Wochen schon kritisch sein.

Wenn du deinem Kleinkinder im Schwimmbad erst nach 30min. im Wasser die Schwimmflügelchen anziehst hilft das die ersten 30min. auch nicht vorm ertrinken.

Du musst natürlich selbst entscheiden ob du dich damit wohlfühlst. Wenn du dich jetzt 4 Wochen lang verrückt machst, hilft das deinem Kleinen definitiv nicht. Dein Stress würde auch bei ihm ankommen und dann sicher nicht für bessere Gewichtszunahme sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.