August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zeera, 32. SSW  am 12.06.2022, 17:18 Uhr

Baby zu zierlich?

Hey Romy,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht :)
Ich freue mich immer neue Meinungen und Erfahrungen zu lesen :)

Meine Ärztin hat mir extra gesagt, ich soll mir ruhig eine Praxis meiner Wahl aussuchen, nichts mit KH oder so. Sie meinte es sei eine reine Vorsichtsmaßnahme, da mein Baby kleiner und leichter ist als die Statistiken für diese SSW vorsehen. Bauchumfang und auch allgemein seine Proportionen passen alle zueinander und sind in Ordnung.

Ich hätte auch gerne eher einen Termin, aber hier in dieser Stadt ist ohne gravierenden Notfall so etwas unmöglich. Die Praxis die ich mir ausgesucht habe, ist schon eine die zu einem KH gehört, würde ich im KH mich melden, würden die mich auch nur dorthin verweisen.

Ich werde jetzt einfach abwarten was die Untersuchungen ergeben.

Ich bin übrigens auch kein Fan von Dauerkontrollen und habe mich auch gegen zusätzliche andere Untersuchungen entschieden gehabt. Ich sehe das gleich.

Ich finde es gut, dass bei dir regelmäßig kontrolliert wird, so kannst du dann sicher sein, dass auch alles in Ordnung ist. Und ich bin sehr froh, dass es deiner Kleinen gut geht :) Das ist doch die Hauptsache. Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiter so gut läuft und wünsche dir alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.