Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafwandlerin am 31.05.2023, 13:53 Uhr

Baby wird warscheinlich eingeleitet

Also ich würde mir da definitiv eine zweite Meinung einholen. Ganz ehrlich vor 2 Wochen sagt dein Arzt viel zu leicht 2600g und jetzt plötzlich zu schwer 3500g. Wie war denn deine Gewichtsentwicklung in den letzten 2 Wochen?

Also meine Frauenärztin hat ganz klar gesagt, dass in der späten Phase nur noch grobe Schätzungen möglich sind mit +/-500g und man sich da nicht verunsichern lassen soll.

Meine Schwägerin wurde am et eingeleitet weil ihr Kleiner angeblich so groß und schwer sein sollte (4000+ und fast 60cm). Am Ende war er mit 49cm und 3000g eher ein Winzling.

Wegen so einer Aussage würde ich nicht einleiten lassen. Vor allem gibt es genügend Kinder die bei Geburt um die 4kg haben. Mein erster war bei 3,8 und das ging ohne Probleme. Im Durchschnitt ist am Ende die Zunahme pro Woche 100g wenn ich mich richtig erinnere. Selbst wenn das Gewicht stimmt wäre dein kleines dann noch nicht so super schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.