Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi@ am 02.02.2012, 15:31 Uhr

Baby spüren

Hallo,
ich habe hier schön öfters gelesen, dass ihr eure Babys bereits spürt. Ich bin in der 18. Woche und spüre leider noch nichts oder bin mir zumindest nicht sicher, ob es wirklich das Baby ist.
In welcher Woche habt ihr denn euer Baby das erste Mal gespürt?
Lg,
Mimi

 
16 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von Würmli77, 17. SSW am 02.02.2012, 15:40 Uhr

Hallo Mimi
ich spüre mein Baby leider auch noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von supasahra, 19. SSW am 02.02.2012, 15:50 Uhr

Huhu mimi...

Ich spür den Wurm auch noch nicht. Gestern abend, als ich so ruhig auf dem Rücken im Bettchen lag, hab ich mir eingebildet, dass mich da kurz was angestupst hat unterm Nabel...Aber muss noch nichts heissen...meine FÄ sagt, viele merken erst ab Woche 20 was oder manchmal sogar NOCH später...Mach dir keinen Kopf. Ich warte auch sehnsüchtig darauf und erhoffe mir davon etwas Beruhigung zwischen den Kontrollterminen...
LG
Sahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von gwasslschdribbe, 18. SSW am 02.02.2012, 16:10 Uhr

Gehe morgen in die 19.SSW und merk auch noch nix!
Ich hab gelesen, das es bei übergewichtigen Frauen manchmal auch bis zur 23./24. SSW dauern kann, bis man es sicher spürt! Werd dann wohl viel Geduld haben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Keksdose6, 17. SSW am 02.02.2012, 16:12 Uhr

Ich spüre es leider auch noch nicht aber ich bin guter Dinge, dass es bald los geht Denke einfach positiv und dann kommt es sicher unverhofft schneller als du denkst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Mimi@ am 02.02.2012, 16:15 Uhr

Danke für eure Antworten, immer gut zu wissen, dass es anderen auch so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Jennifer, 17. SSW am 02.02.2012, 16:21 Uhr

Bin in der 17.ssw und merke es auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Simba79, 17. SSW am 02.02.2012, 16:33 Uhr

Hallo,

ich bin nun auch in der 17 SSW und spüre noch nichts.
Meine FA sagt auch das es bis zur 20 Woche dauern kann, leider.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von MomosWelt, 18. SSW am 02.02.2012, 16:39 Uhr

Also ich spüre es seit der 17. Woche. Um genau zu sein seit 16+3. Ich bin recht dünn und habe es die erste Woche als etwas sehr dumpfes im Bauch wahrgenommen. Als wenn eine Seifenblase an dir Bauchdecke fliegt. Die ersten Tage habe ich es nur selten gemerkt ud nur wenn ich mich hingelegt habe uns Ruhe hatte. Nach ein paar Tagen wurde es immer mehr. Liegt wohl auch am Kind und wie aktiv es ist. Ich hab vor der 20. Woche nicht damit gerechnet bin aber nun echt froh darüber. Hab etwas Geduld und komzentrier dich abends im Bett mal nur auf den Bereich zwischen Nabel und Schambein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von -Kaname-, 15. SSW am 02.02.2012, 16:42 Uhr

Das erste mal hab ich es in der 14.Woche einmal gespürt, dann jetzt in der 15.Woche auch einmal. Immer dann wenn ich länger sitze und mich vorbeuge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von DoDaKil, 15. SSW am 02.02.2012, 16:52 Uhr

Also ich spüre meinen Krümel seit dem Wochenende, ist aber auch schon mein drittes und mein FA meint, dass er glaubt das ich es spüre, da es immer sehr viel rumturnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Palomera, 19. SSW am 02.02.2012, 17:21 Uhr

hi

bin in der 19. Woche und ich glaub schon, dass ich es die letzten Tag mal gespürt haben, bin mir aber nicht sicher - ich bleib noch dabei - es waren meine Gedärme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von kitkat170583, 19. SSW am 02.02.2012, 17:48 Uhr

spüre auch noch nichts und bin fast 20 ssw. habe meinen fa am montag gefragt und der sagte das es bis zur 24 ssw dauern kann. kommt auch drauf an wo die plazenta sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Mimi@ am 02.02.2012, 17:54 Uhr

Dann übe ich mich mal weiterhin in Geduld
Ich hoffe wir werden alle bald den oder die Kleine/n spüren können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von emres, 17. SSW am 02.02.2012, 18:45 Uhr

ich spüre mein baby auch schon unregelmäßig. vohin beim tokogramm wars ganz zappelig und stieß immer gegen das ding, was misst. das war ein schönes gefühl.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von quirlijane, 20. SSW am 02.02.2012, 22:10 Uhr

ICh spüre den Bauchzwerg shcon seit der 16/7.ssw, aber das liegt mehr dran weil ich schon 1 Kind hab. Aber selbst jetzt war ich noch manchmal am überlegen obs n querhängender Pups ist, oder ein tritt ;o)

ist ganz normal, die einen früher die andren später. Aber eins kann cih dir sagen, wenns so RICHTIG los geht mitm strampeln, DAS ist dann richtig toll (bis es anfängt manchmal wehzutun *hihi*) Also freu dich drauf !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von babymv, 16. SSW am 02.02.2012, 22:39 Uhr

einmal leider nur in der 15ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.