August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabbi081 am 02.08.2013, 13:45 Uhr

Baby schon da und 1000 Schutzengel

hi,ich hatte eigentlich am 27.8.13 meinen Stichstag und nun ist mein Engel schon 10 Tage alt.Mein Frauenarzt war drei Wochen im Urlaub so dass ich drauf bestanden habe nach 2 Wochen wieder zur Vorsorge zu gehen (was ein Glück ) Ich war im Krankenhaus am CTG angeschlossen und plötzlich sind die Herztöne auf 60 Runter so das sie den kleinen Mann sofort mit Kaiserschnitt geholt haben. Es hat sich raus gestellt das die Nabelschnurr sich verkantet hatte und die Plazenta zu klein war und er innerhalb von 2 Wochen 800gr abgenommen hat,ich habe nichts bemerkt davon.Jetzt ist der Engel draussen und liegt noch auf der Frühchenstation er ist 40 cm gross und wiegt 1730gr.wäre ich nicht an dem gewissen Tag zur Vorsorge gefahren wäre er in ein bis zwei Tagen tot gewesen :-(.Ich bin einfach nur froh über die Schutzengel die in am Leben gehalten haben und es auch jetzt noch tun. :-)

 
9 Antworten:

Re: Baby schon da und 1000 Schutzengel

Antwort von PiaMarie, 38. SSW am 02.08.2013, 14:35 Uhr

Hallo,


Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder!
Was du durchgemacht hast, klingt wirklich nicht einfach.

Ich wünsche deinem kleinem Mann alles alles Liebe und euch weitere Kraft!

Liebe Grüße
PiaMarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon da und 1000 Schutzengel

Antwort von Julchen90, 40. SSW am 02.08.2013, 15:26 Uhr

Puuuuuuh erstmal GlückWunsch!!!

Da hattest Du wirklich ein SchutzEngel...
Bin Grad voll baff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon da und 1000 Schutzengel

Antwort von Lulalei, 40. SSW am 02.08.2013, 15:42 Uhr

Oh Gott...!!! Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! Meine Güte... Ich hab auch solche Angst, dass mir sowas blüht...! Meine Plazenta ist seit 3 Wochen sehr stark verkalkt... Dr. Bluni rät immerzu dazu, dass ich mit einem Facharzt spreche und dass es gefährlich ist. Meine FÄ sagt immer, es sei alles in Ordnung. Ich bekomme jede Woche US und zweimal CTG. Heute ist das CTG auch auf 60/70 runter, aber nur für wenige Sekunden und trotzdem sah die Kurve anders aus als so st. FÄ sagte, alles super. Weiß nicht, wem ich glauben soll...???

Wie lange waren denn bei Dir die Herztöne runter auf 60???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon da und 1000 Schutzengel

Antwort von myrainbows, xx. SSW am 02.08.2013, 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Ich freue mich das alles dann doch noch gut gelaufen ist für euch und der Kleine ganz schnell zunimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon da und 1000 Schutzengel

Antwort von babycat849 am 02.08.2013, 23:55 Uhr

Ich bin eine Januar 2012-Mama, aber ich war sehr betroffen als ich deinen Beitrag gelesen habe, deshalb schleich ich mich kurz mal rein. Was du und dein Mann da erlebt und durchgestanden habt, mag ich mir gar nicht ausmalen. Das kann ja wirklich fast nur ein Schutzengel gewesen sein. Ich freu mich sehr mit euch, dass alles gut gegangen ist und du auf deinen Bauch gehört hast!! Der menschliche Instikt ist eben nicht zu unterschätzen.
Ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen waschechten Wunder und eine ganz besonders schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon da und 1000 Schutzengel

Antwort von sabbi081 am 03.08.2013, 7:16 Uhr

hi also ich würde nochmal in die Klinik fahren.Meine waren auch nur paar sekunden auf 60 und wieder 10 Minuten gut und dann wieder runter deshalb haben sie es geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon da und 1000 Schutzengel

Antwort von sabbi081 am 03.08.2013, 7:20 Uhr

Hi ich danke euch allen, war oder ist echt eine schwere Zeit grad wenn man nur dreimal täglich hin darf.Aber wir sehen jetzt nur noch positiv das der kleine Mann schnell zunimmt und gross wird damit wir ihn schnell zu Hause haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon da und 1000 Schutzengel

Antwort von Caterpie, xx. SSW am 03.08.2013, 12:14 Uhr

Boa da bekomme ich sofort gänsehaut! Alles Liebe für deine kleine Familie und das nun alles gut geht! Gott sei Dank bisr du zur vorsorge gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon da und 1000 Schutzengel

Antwort von sabbi081 am 03.08.2013, 14:15 Uhr

Danke schön :-) der kleine hat jetzt schon über 100 gr zugenommen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.