Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 31. SSW am 21.03.2017, 7:00 Uhr

Baby ist so kräftig...

diese Nacht hat mein kleiner Bauchbewohner ordentlich gewütet... Hat sich viel und sehr kräftig bewegt. Würde mich bei den Schmerzen nicht wundern, wenn er sich wieder mehrfach gedreht hat...
Und immer alles auf den Magen( sein Lieblings Ziel seid ein paar Tagen neben der Blase )... Was ein fürchterliches Gefühl.
Entweder bin ich in dieser SS empfindlicher was die kindsbewegungen angeht, oder er ist sich tatsächlich wesendlich kräftiger am bewegen( was ja sein kann).

Sind eure Mäuse auch so extrem aktiv?
Von ruhiger werden kann bei mir definitiv noch nicht die Rede sein. Vielleicht muss ihm noch der Platz weiter ausgehen. FÄ meinte ja bei der letzten VU er hätte noch einiges an Platz...

 
5 Antworten:

Re: Baby ist so kräftig...

Antwort von Heaven76, 32. SSW am 21.03.2017, 7:44 Uhr

Mir geht es auch so.

Ich hab letztens auch erst gelesen, dass man sich keine Sorgen machen soll, wenn sich das Baby ab 31. SSW nicht mehr so bewegt, da es wenig Platz hat.
Davon kann bei meinem Sohn auch keine Rede sein. Sein liebstes Ziel ist meine rechte Seite. Egal wie er sich dreht und wendet, die Tritte bekomme ich immer in die rechte Seite unter den Rippen. Mir tut da schon alles weh.

Na ja, nur noch 8 Wochen. Ich bin so aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so kräftig...

Antwort von KathySven am 21.03.2017, 7:50 Uhr

Wae bei mir auch so ind jetzt werden sie langsamer und ich bekomme beulen. Gehe davon aus das sie keinen Platz mehr hat. Mein Bauch juckt auch seit gestern extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby ist so kräftig...

Antwort von Kaffeekauz, 35. SSW am 21.03.2017, 8:36 Uhr

Ist bei mir auch so. Mein erster war aber auch kleiner. Richtig weh tut es mir nicht, bin es nur nicht gewöhnt, dass sich da einer so durch mich durchgräbt. Der Große hat sich etwa auf Halbzeit in SL gedreht und ab da ging höchstens noch der Po hin und her. Dieser Junge Mann scheint testen zu wollen ins da noch was anderes zu entdecken gibt. Vorgestern hat er sich gefühlt an meinen Rippen und den Hüftknochen abgestützt und ist auf und ab geschwungen. Das war schon ein eigenartiges Gefühl.
Aber so seltsam es manchmal ist und so sehr ich mich nun auf das Ende der Schwangerschaft freue, ich weiß wie ich diese Bewegungen nach der Geburt vermissen werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so kräftig...

Antwort von M@ma30.2, 33. SSW am 21.03.2017, 9:01 Uhr

Mir gehts genauso...

Ich bin total gerädert weil die Kleine diese Nacht geturnt hat. Dazu kommt dass ich ab 4Uhr so Hunger bekam dass mir übel wurde. Die Bewegungen tun mir auch richtig weh. Gestern Abend hatte ich zudem Wehen die schon richtig schmerzhaft waren. Dabei wurde mein Bauch so hart konnte nicht mehr aufstehen.

Nun ja genug gemeckert ;-) bald ist es vorbei und dann werden wir das alles vermissen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so kräftig...

Antwort von Alberta, 31. SSW am 21.03.2017, 10:36 Uhr

Jap, hier auch! Richtig schmerzhaft ist es zwar nicht und ich genieße wirklich jede seiner Bewegungen, aber langsam wäre es mir auch lieber, er würde sich richtig hindrehen und dann einfach liegen bleiben... Aber da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klein aber kräftig 😉

Guten Morgen, also erstmal: der neue Arzt ist mega. Die komplette Praxis ist super. Ganz anders als die Schafe gestern. Der Wurm ist etwas klein mit seinen 3mm, aber dafür war der Herzschlag mehr als deutlich zu hören. Mein Mann hatte sogar feuchte Augen. Und laut FA bin ich ...

von Sangara, 6. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kräftig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.