Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 17. SSW  am 13.12.2016, 17:23 Uhr

Baby gesehen :)

Hatte heute meinen nächsten Termin und hatte Angst das ich vielleicht keinen Ultraschall gemacht bekomme da ja eigentlich keiner dran gewesen wäre!
Aber meine Frauenärztin hat doch mal geschaut...ich weiß nicht ob sie es nur gemacht hat weil ich letzte Woche so schmerzen hatte oder weil sie es eh gemacht hätte ! Es war mir egal ich war nur froh das ich meinen kleinen Schatz sehen durfte!!!

Ich habe leider nicht erfahren was es wird ich denke sie hat auch nicht wirklich danach geguckt aber irgendwie war mir das in dem Moment egal denn sie hat mir total viele Organe schon zeigen können und alles andere am Baby und das war so schön zu sehen das alles so groß geworden ist und man so viel erkennt und genau so ist wie es sein soll!!! :)
Wir haben auch kein Bild bekommen wobei mich das auch nicht wirklich stört irgendwie ich weiß nicht wieso aber ich glaube es liegt daran das ich das Gefühl habe die Schwangerschaft geht echt schnell um und ich jetzt täglich meinen kleinen Zwerg spüre und mein Bauch immer größer wird

Jetzt freue ich mich erstmal auf Weihnachten mit meinen zwei Männern und unserem Zwerg im Bauch

Das ist unser letztes Weihnachten alleine !!! Mädels nächstes Jahr haben wir um die Zeit noch zwei strahlende Kinderaugen ich freue mich so auf unseren Zwerg !!

 
1 Antwort:

Re: Baby gesehen :)

Antwort von GabrielaK am 13.12.2016, 19:34 Uhr

Das ist doch toll, dass du euer Mäuschen dich noch sehen könntest. Freue mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.