März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jamelek, 8. SSW  am 11.08.2012, 17:55 Uhr

Baby geht es gut!!!

So, waren im Krankenhaus. Herzchen schlägt kräftig, größenmäßig alles perfekt. Bin sogar einen Tag weiter datiert worden auf 7 +1.

Woher das Blut kommt keine Ahnung, zu sehen war nichts. Die Ärztin hatte vorgeschlagen mich stationär aufzunehmen, sagte aber auch gleich dazu, dass da keine großartigen Untersuchungen érfolgen, es lediglich um die Schonung geht.

Insofern hab ich mich dann für Schonung zu Hause entschieden. Lieg jetzt auf der Couch, welche ich bis zum Schlafengehen nicht mehr verlassen werde.

Sollte die Blutung nicht aufhören oder eher stärker werden fahren wir zurück und ich bleib lieber im Krankenhaus.

Ich soll erst wieder aufstehen, wenn ich 24 Stunden nicht geblutet habe und dann 24 Stunden Schongang und wenn dann nichts weiter ist, kann ich normal weitermachen.

Dazu täglich 3x je 2 Tabletten Magnesium Verla und Utrogest.

Also erstmal definitiv Montag nicht zur Arbeit. Da muss ich mir jetzt noch was gutes ausdenken, womit ich mich krankmelde.

Als ich da so auf dem Stuhl das Herzchen im Ultraschall sah kamen mir sofort die Tränen vor Erleichterung.

Glückliche Grüße von Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.