November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne89, 20. SSW am 14.06.2011, 15:53 Uhr

baby bay

Hey ihr lieben
Ich will mir demnächst so ein beistellbettchen kaufen.aber das baby bay ist mir zu teuer und gebraucht gibt es die im moment nirgends.bzw zu keinem preis den ich zahlen will für ein gebrauchtes....
So habe jetzt bei ebay das hier gefundenhttp://cgi.ebay.de/Beistellbett-Babybett-Stubenbett-2in1-POLLY-GELB-/360 372859000?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item53e7e57078

Laut hersteller ist die liegefläche eine spannmatratze also ein dickeres gepolstertes spannbettuch.

Was sagt ihr dazu?
Reicht das zum liegen?

 
6 Antworten:

Re: baby bay

Antwort von Queen1907 am 14.06.2011, 16:04 Uhr

angebot wurde entfernt, kommt da.

vielleicht tut es aber auch ein Stubenwagen, die bekommt man leichter gebraucht.

wir haben für unser beistellbett 89€ neu bezahlt, haben es aber geschenkt bekommen. wenns nach mir ginge, hätte ein gebrauchter stubenwagen gereicht oder so fürs schlafzimmer. und im wohnzimmer wird eh von anfang das an das laufgitter stehen, das brauchen wir ja eh früher oder später.

schau mal hier da kannst du ein wenig preise vergleichen.

http://www.google.de/#q=beistellbett&hl=de&prmd=ivns&source=lnms&tbm=shop&ei=Q mn3TcuSAoLm-gbApe2FCw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=5&sqi=2&ved=0CFoQ_AUoBA&bav=o n.2,or.r_gc.r_pw.&fp=d1be42510a1ad202&biw=1024&bih=677

viel erfolg auf der suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bay

Antwort von magicmami, 20. SSW am 14.06.2011, 16:06 Uhr

Leider kann ich das bett nich sehen. Ich persöhnnlich gehe ende des Monats zum Baby Walz und lass mich mal schön Beraten die sachen werde ich mir aufschreiben was mir gefallen und danch werde ich im Internet schauen ob es irgendwo günstiger kriege
Wenn du Zeit hast würde ich dir das auch empfehlen
Grüß Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bay

Antwort von anne89, 20. SSW am 14.06.2011, 16:45 Uhr

was ist denn mit dem link passiert?!?!?!
ich probier es einfach nochmal
http://cgi.ebay.de/Beistellbett-Babybett-Stubenbett-2in1-POLLY-GELB-/390322744 729?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item5ae10c6d99

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bay

Antwort von anne89, 20. SSW am 14.06.2011, 16:47 Uhr

danke für den link.
Stubenwagen haben wir schon aber ich möchte das ja damit ich nicht immer aufstehen muss.lach nur so lange wie ich stille
ich bin einfach faul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bay

Antwort von Luna511 am 14.06.2011, 18:25 Uhr

Das Beistellbett wäre bei uns zu klein gewesen. Wir haben einen extra großen Stubenwagen und die erste Zeit pennt das Baby in unserem Bett.
Die fliegen nach 6-7Wochen raus, wenn mein Mann und ich wieder Lust haben; -) da bin ich dann auch froh, wenn ich das Baby nicht direkt neben mir liegen habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bay

Antwort von Dorie85, 19. SSW am 14.06.2011, 18:42 Uhr

Also wir kaufen bei Ikea ein ganz normales Babybett, es gibt da zwei Modelle an denen du die eine Seite abmontieren kannst so das du ein Beistellbett daraus machen kannst. Die Bohrlöcher für die Höhe des Bettes sind zwar nicht unbedingt die wie wir sie brauchen aber die kann man ja selbst rein bohren...das Bett kostet 89,- € und hat den Vorteil das man es noch eine ganze Weile nehmen kann da es, im Gegenzug zu den Normbeisteilbettchen auch eine normale Größe hat und nicht nur für ein paar Monate reicht...Ist glaub ich 60x120

Vielleicht wär das ja auch was für euch...Matratze muss man natürlich noch dazu rechnen aber da kann man wenigsten die nehmen die man möchte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.