August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meike38 am 27.01.2022, 22:10 Uhr

Baby abendlicher Ausflug

Also wir haben solche Fälle immer vermieden
Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, würde ich versuchen, dass euer Baby im Kinderwagen dabei ist.
In dem Alter schlafen sie ja eigentlich sehr problemlos wo auch immer sie sind...
Also wenn die Schlafenszeit ist halt im Kinderwagen einschlafen lassen
Der Rcktransfer ins Auto wird evtl ein kleines Problem. Kann man euer Auto vorwärmen?

Wir renovieren zur Zeit unsere neue Wohnung und es klappt bei uns gerade echt prima mit Baby in den Kinderwagen, kurzes Stück fahren bis sie schläft und dann ab in die Wohnung und Tapete kratzen
Wenn es dort zu unruhig ist kann man ja mit dem Kinderwagen auch erstmal ums eck fahren und ihn dann in eine etwas ruhigere Ecke parken. Babies mögen es doch eigentlich ganz gern, wen Geräusche um sie herum sind, damit sie wissen, dass noch wer da ist

Was anderes fällt mir da auch nicht ein

Oder ihr sagt ab und fährt dafür ein anderes Mal zum Frühstück hin oder an dem Tag oder so... Da hat doch jeder Verständnis nehm ich an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.