April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena-25, 17. SSW am 28.10.2021, 19:48 Uhr

Baby Spüren?!

Hallo Mädels :)

Spürt ihr eigentlich schon die Bewegungen in eurem Bauch?

Bin jetzt in der 17. Ssw und spüre noch nichts

 
5 Antworten:

Re: Baby Spüren?!

Antwort von Meramona am 28.10.2021, 19:52 Uhr

Huhu!
Hatte heute das Gefühl eines 'Blubberns' im Bauch, bin 17+0. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft, weiß also nicht wirklich ob das was ist oder nicht
Mein Frauenarzt meinte ich sollte erst ab SSW20 mit spürbaren Bewegungen rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Spüren?!

Antwort von Elfi166, 17. SSW am 28.10.2021, 21:08 Uhr

Hey
Ich bin in der 17. SSW bei meiner 2. Schwangerschaft.

Seit paar Tagen spüre ich den kleinen Mitbewohner..
Mein Mann konnte gestern sogar von außen auch das Baby spüren und hat sich total gefreut.

Dachte eigentlich es wäre noch zu früh, aber nach außen tritt mein Darm eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Spüren?!

Antwort von Katha213, 17. SSW am 28.10.2021, 21:30 Uhr

Mach dir keine Sorgen.

Ich bin jetzt mit unserem 4ten Krümel schwanger und habe nie vor der 19ten/20ten ssw was gespürt. Höchstens mal was erahnt, aber ob das vorher wirklich das Baby war glaube ich eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Spüren?!

Antwort von Lilime17, 17. SSW am 28.10.2021, 21:45 Uhr

Hallo!
Ich bin heute bei 16+1, also auch gerade in die 17. Woche gerutscht, und habe seit gestern ab und zu das Gefühl, etwas zu spüren. Als würde eine Seifenblase platzen, so fühlt es sich an. Ist unser 2. Kind. Ich glaube, bei meinem Sohn habe ich ab der 19. Woche etwas gespürt. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Spüren?!

Antwort von Jasi68, 17. SSW am 29.10.2021, 8:38 Uhr

Ich habe mein kleines schon Anfang der 16 ssw gespürt, aber ich habe auch ein so gutes Körpergefühl und es ist auch meine erste Schwangerschaft Mittlerweile bin ich 17+6 und kann es schon ordentlich spüren, den einen Tag mehr und den anderen weniger und mein Freund merkt es auch
Also es wird bei dir bestimmt nicht mehr lange dauern, kann ja auch sein, dass du eine vorderwandplazenta hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.