November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012, 10. SSW am 14.04.2012, 9:33 Uhr

Baby Club´s (Rossmann, DM, usw.)

Guten Morgen Mädels,

wie schaut es aus bei euch? Bei mir ganz gut.
Bis auf die blöde Schilddrüse, hatte schon vor der SS eine Unterfunktion und nun durch die SS wurde meine Dosis an Thyroxin erhöht, aber sonst alles in Butter, bis auf die natürlichen Anzeichen der SS

Aber was ich mal wissen will.
Es gibt doch überall diese Baby Club´s, bei Rossmann, DM, Mueller, Hipp und so weiter. Hat jmd damit schon Erfahrung? Es gibt ja jede Menge Rabattgutscheine und vieles mehr. Ist das wirklich ALLES kostenlos?
Und wann wäre der passende Monat sich dort anzumelden?
Jetzt im mom bestimmt noch viel zu früh, oder?
Über jede Menge Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

So dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit eurem kleinem Krümmelmonster im Bauch und mit euren Familien.

LG Denise

P:S: JAAA JUHU, ab heute 10. SSW

 
4 Antworten:

Re: Baby Club´s (Rossmann, DM, usw.)

Antwort von Engelchenmaus2010, 11. SSW am 14.04.2012, 9:55 Uhr

Ich hatte das bei hipp, dm und babevita gemacht gehabt bei meiner tochter. das habe ich erst ausgefüllt als meine tochter auf der welt war...kostenlos ist das wirklich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Engelchenmaus2010, 11. SSW am 14.04.2012, 9:57 Uhr

Mir geht es nicht so besonders gut. habe wieder mal mit der übelkeit zu kämpfen, müdigkeit ist auch ständig da und seit vorgestern tut mir der rücken tierisch weh (über der rechten pobacke in der mitte tut das weh).

bin ab heute in der 11 ssw =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Club´s (Rossmann, DM, usw.)

Antwort von myfirstbaby2011, 10. SSW am 14.04.2012, 12:00 Uhr

Pampers ist empfehlenswert. Ich kaufe ausschließlich pampers wenn sie im Angebot sind +Gutschein. Da spart man unheimlich viel.
Bei rossmann babyclub bin ich auch. Hipp und dergleichen haben sich bei mir nicht gelohnt. Klar da Gabs ein paar Coupons und auch mal Proben geschickt aber sonst. Naja. Muss nicht sein. Du kannst dich da aber tuning schon anmeden. Bei rossmann gibt's nämlich auch schon für die ss Gutscheine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Club´s (Rossmann, DM, usw.)

Antwort von Ottilie2 am 14.04.2012, 14:04 Uhr

ich war bei meinem ersten kind bei dm. ich konnte nur die wenigsten gutscheine einlösen, weil die meistens für irgendwelche breie waren, die meine kleine eh nicht gegessen hat. ich finde die werbung für pre (und damit gegen stillen) unmöglich. aber die pampersgutscheine waren immer ganz gut. kostenlos ist das alles, keine frage. ich werde mich diesmal denke ich bei rossmann und dm anmelden, um das babyspielzeug abzufassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.