November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 14. SSW am 09.05.2014, 21:46 Uhr

Baby-Club

Hab mich grade bei Rossmann und DM für den Baby-Bonus angemeldet.
Hab ihr das auch schon gemacht?
Und wo habt ihr euch überall angemeldet? Was lohnt sich und was lohnt sich eher nicht?
LG

 
4 Antworten:

Re: Baby-Club

Antwort von Chrissy32, 15. SSW am 09.05.2014, 21:56 Uhr

Ich hab mich bei Rossmann und DM angemeldet. Habe bei beiden eine Begrüßungsbox bekommen, tolles Info Material und Rabatt Codes. Ich finde das eine tolle Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Club

Antwort von Wunschkind89, 16. SSW am 10.05.2014, 8:10 Uhr

Also Rossmann sind wir auch schon mit unserem Sohn angemeldet und Babymaus jetzt auch. Das lohnt sich schon. Man bekommt eben ein Begrüßungspaket erstmal, dann eins wenn das Baby da ist, da musst du dann so eine Karte abgeben mit Geburtsdatum des Kindes. Da drin hatten wir Windeln, Creme, Kuscheltier, Tampons ^^, ne Zeitschrift... und eben ein Gutscheinheft. Das sind hauptsächlich Gutscheine für Breigläschen, Pampers, Cremes, Folgemilch verschiedener Hersteller usw. Die Gläschen kaufen wir manchmal, wenn ich Saisonbedingt was nicht kriege oder irgendwas einfach absolut nicht kochen mag, sonst kochen wir eher selber. Pampers nutzen wir nie, nur babydream Windeln (günstiger und genauso gut), aber wer die nutzt hat natürlich mit den Gutscheinen schon nen Vorteil. Feuchttücher sind manchmal dabei, Creme kann man immer gebrauchen... Die Gutscheine sind für 9 Monate gültig.
Dann bekommst du noch 1mal im Monat Post, das sind dann ein kleines Gutscheinheft (meist so 12-15 Gutscheine), die sind jeweils für 1 Monat gültig. (Auch meistens Gläschen, Milch, Feuchttücher, Windeln, Pflegeprodukte) Ich nutze die nicht alle, aber einige davon kann man doch gebrauchen. Alle 2 Monate gibt es dann noch die Rossmann-Eltern-Zeitschrift, da sind dann auch Gutscheine drin und mehr oder weniger interessante Artikel ^^
Also insgesamt ne super Sache, man spart damit durchaus mal 30-60 Cent an einem Gläschen (je nach Hersteller) oder 1-1.50 Euro bei Feuchttüchern, bei Windeln sind es bis zu 3-4€. Ganz ehrlich, Kinder sind teuer genug (und werden es mit dem Alter immer mehr), da sollte man sowas schon mal nutzen, auch wenn es erst nicht nach viel klingt.

DM lohnt sich für uns nicht, deswegen haben wir uns da nicht angemeldet. Die Windeln von DM sind furchtbar! halten selbst tagsüber kaum dicht, haben die mal zum Test gehabt, dann lieber babydream von Rossmann. Wenn man aber eh Pampers nutzt, ist es auch egal, wo man die kauft ;)Gläschen und Milch sind bei beiden eigentlich das gleiche Angebot.

Sonst haben wir noch bei toys-r-us die Sparcard. Eigentlich mehr Zufall, der ist bei uns um die Ecke gewesen damals und wir haben da den KiWa und die Trage gekauft, haben die Card angeboten bekommen. Man bekommt auf diese Card eben gut geschrieben, was man ausgegeben hat und ab einem bestimmten Betrag bekommst du ein Angebot von Gutscheinen zugeschickt. Rabatte auf Spielzeug z.B. außerdem kommt man mit der Card billiger in bestimmte Freizeitparks oder Familien-Hotels. Die gilt auch online!

Amazon hat noch so ein Angebot weiß ich. Da kann man Gläschen oder Milch oder Windeln etc. abonieren, spart dann 5% und bekommt die zugeschickt Versandkostenfrei! Ab 6 Abos spart man dann sogar 15%. Muss man mal gucken, ob sich das lohnt.

Hoffe ich konnte erstmal helfen.
LG
Wunschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Club

Antwort von anja-celine, 12. SSW am 10.05.2014, 9:09 Uhr

Hi. Ich bin auch bei Rossmann und DM angemeldet. Find ich beides Hut. Bei Hipp und Pampwrs hab ich mich noch angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Club

Antwort von Frau-Aufgeregt am 10.05.2014, 12:18 Uhr

Ich bin auch bei DM und melde mich heut bei Rossmann an. Weitere kenn ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.