März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JessiK19, 5. SSW am 01.07.2021, 12:25 Uhr

Baby 2022

Hallo,

Erstmal von mir auch die besten Glückwünsche und auf eine tolle Schwangerschaft.

Ich bin genau soweit wie du. Habe am dienstag positiv getestet. Total unerwartet da mein Mann sehr hohes Cortison nimmt haben wir da überhaupt nicht mit gerechnet. Da ich allerdings schon seit über einer Woche morgens an Unwohlsein leide. War der Verdacht dann relativ schnell da. Es ist unser 2 Kind. Mein großer ist im Mai 2 geworden. Die Geburt war allerdings alles anders als eine normale, da ist man schon sehr nervös. Ich war heute aufgrund der frühgeburt meines Sohnes beim Frauenarzt. Dort haben sie direkt eine Blutuntersuchung gemacht und habe Asprin bekommen, womit wir hoffentlich um eine 2. Frühgeburt rum kommen. In 2 Wochen habe ichTermin für die erste Ultraschalluntersuchung. Bin so gespannt und aufgeregt. Diese Ungewissheit macht mich wie bei der ersten auch ganz kirre aber habe ja meinen großen der mit ablenkt. Nach der Untersuchung werden wir es dann den Großeltern sagen.
Mein Mann hat es schon vermutet und hat daher direkt ein Bild des positiven Tests bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.