Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk, 18. SSW am 14.02.2018, 8:09 Uhr

BV und kein Outing

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern morgen beim Gyn und habe mit ihm mal meine Rücken und Bauchprobleme besprochen. Da weder ich noch er es so optimal finden und ich die letzten zwei Wochen AU vom Hausarzt war, hat er mir dann gestern ohne großes murren ein BV ausgestellt. So bin ich jetzt offiziell Zuhause und habe schon das Gefühl mich zu langweilen
Naja ich werde mir was angenehmes suchen zur Beschäftigung. Ist ja mein erstes Kind, da gibt es ja viel zu besorgen und man muss sich im viel kümmern

Danach haben wir nach dem Baby geschaut. Es sieht super aus. Alles dran und war schick am turnen, allerdings so verdreht, dass es mit dem Kopf zwischen den Beinen lag. Also ob das so bequem war wage ich zu bezweifeln allerdings konnten wir es so nur von hinten betrachten und nicht 100% erkennen was es wird. Tendenz zu einer Prinzessin, wünscht sich mein Mann ganz dolle, aber wir müssen uns jetzt wieder 4 Wochen gedulden bis wir das kleine vielleicht dann endlich beim Namen nennen können. Die Namen haben wir wenigstens schon für beide ausgesucht

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen kalten Valentinstag

 
2 Antworten:

Re: BV und kein Outing

Antwort von Laura2016, 18. SSW am 14.02.2018, 10:41 Uhr

Hallo, genieße es das du zuhause bist. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Ich bin ja noch in Mutterschutz und eigentlich völlig ausgelastet mit meinen 2 Kids und dem Haus, trotzdem würde ich auch gerne mal wieder etwas auf eine andere Art gefördert werden und in mein Büro zurück. Versuche mir aber der Situation auch immer bewusst zu werden, was für ein Glück es ist zuhause sein zu können und alles ausgiebig zu planen und er erleben.
Das mit dem outing ist ja Mist, aber Hauptsache es war so alles in Ordnung. Wobei ich auch jedes Mal drauf hoffe und wir noch nix gesehen haben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV und kein Outing

Antwort von Hope12345, 17. SSW am 14.02.2018, 19:21 Uhr

Schade das es sich nicht gezeigt hat
Aber Hauptsache dem kleinen geht es gut

Ich habe auch BV und langweile mich oft, wird Zeit dass wir mit dem Zimmer anfangen hehe da habe ich genug Beschäftigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.