April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 06.10.2009, 20:10 Uhr

BRÜLLEN BRÜLLEN BRÜLLEN

Hallo,

kennt ihr das auch? meine Kleine hat heute und gestern den ganzen Tag gebrüllt. War gestern sogar beim Arzt. Hat nur Blähungen festgestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Blähungen sind. Sie weint so heftig, als würde man ihr weh tun. Tragen hilft mittlerweile auch nicht. Ich sitze hier und heule, weil ich das traurige Weinen nicht mehr ertrage. Sie ist jetzt Gott sei Dank eingeschlafen.

Ich hab echt das Gefühl, total versagt zu haben. Ich bin so vorsichtig mit dem Zufüttern. Weder Kartoffeln oder anderes Gemüse. Sie bekommt nur Milchbrei, den sie bisher sehr gut vertragen hat.

Ich weiß, man muss da durch, aber es ist total schwer. Ich bin so müde. Gestern habe ich ihr sogar Benuron Zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben. Und sie war für einige Stunden etwas ruhiger. Heute hat sie kein Zäpfchen bekommen und hat sich kaum beruhigen lassen.

Wenn sie morgen weiter so schlimm heult, gehe ich nochmal zu Dok. Wenn sie heute Nacht so schlimm weinen wird, fahr ich lieber ins Krankenhaus. Ich sag euch mal bescheid.

LG Agnes

 
3 Antworten:

Re: BRÜLLEN BRÜLLEN BRÜLLEN

Antwort von WaPu26 am 06.10.2009, 20:48 Uhr

Oje, das klingt ja schlimm. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Vielleicht kann ich dich aber auch ein wenig beruhigen, denn Luisa hat heute auch nuuuuur geweint - wenn ich weggegangen bin, wenn ich sie kurz ablegen wollte, wenn ich sie schlafen legen wollte... Dauernd. Ich hatte bei ihr aber mehr das Gefühl, dass sie Angst hat alleine gelassen und vergessen zu werden, dabei habe ich ihr NIE Anlass dazu gegeben! Ich denke auch manchmal, zu versagen, aber das tun wir nicht! Diese Phase haben wohl viele Kinder... Auch wenn dieses Wissen uns nicht wirklich hilft.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche euch eine ruhige Nacht und dass sie morgen wieder fröhlich ist!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch!

Antwort von Jana77 am 06.10.2009, 22:13 Uhr

Aber schon seit ca. 3 Wochen!

Allerdings ist es beim meinem mehr nachts und dann so alle Stunde, wenn ich Glück habe mal "nur" alle 2 Stunden. Er lässt sich durch nichts beruhigen und brüllt wie am Spieß.
Ich war auch schon beim Arzt und auch beim Notdienst. Dort brüllt er allerdings dann nicht. Habe schon massen an Rezepten für Espumisan und Co bekommen, weil immer alle auf Blähungen tippen. Aber was es ist weiß keiner.
Tagsüber geht es eigentlich. Allerdings ist er immer sofort auf 180 wenn er denn mal anfängt und weint auch richtig mit Tränen.
Mir wurde jetzt der Rat gegeben, mal zum Osteopathen zu gehen. Vielleicht hat er irgendwo eine Blockade oder auch andere Probleme.

Ich sitze auch manchmal daneben und heule mit, weil ich total fertig bin.
Mein 3jähriger Sohn ist auch total in der Trotzphase .... also alles ziemlich anstregend.
Aber wir schaffen das schon.

Hast du schon mal daran gedacht die Zähne sein können? Die drücken auch ganz schön, wenn sie im Kiefer arbeiten.

Ich hoffe für uns, dass diese Phase schnell vorbei geht.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch!

Antwort von azenclu am 06.10.2009, 23:31 Uhr

valentina hatte auch so eine phase (sie ist ja ein bisschen älter als eure süßen), zZ ist sie super easy going. nur heute hat sie blähungen, ganz tolle, ich denke ihr magen muss mit den neuen sachen (möhren wurde heute neu gegeben) klar kommen. ich drücke dir die daumen, dass es nichts ist. darf ich fragen wieso du mit milchbrei angefangen hast? die anderen komponenten außer milch sind schon heftig für den anfang. lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.