August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 11.12.2021, 13:40 Uhr

@Aymen

Hallo Mira,

Lieb, dass du fragst!

Naja, wir sind in den letzten Zügen. Der große Bruder ist schon wieder komplett gesund. Die Schwester ist immernoch gesund. Mein Elias hat nur noch ein wenig Schnupfen. Ich habe auch noch Schnupfen und ich rieche leider nicht mehr. Schmecken kann ich nur scharfes, saures und süßes, aber den Geschmack von den Dingen erkenne ich nicht. Wobei ich aber sagen muss, vllt bilde ich es mir auch nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass ich Nuancen wieder riechen kann.

Dafür hat es aber meinen Mann umgehauen. Der Test steht noch aus, aber er hat Gliederschmerzen, Halsweh, Schüttelfrost, Schnupfen,... Er hat es schlimmer als wir und er ist als einziger geimpft.

Die Quarantäne hat sich aber als unlogisch erwiesen, also die Regelung... Mein Mann darf nämlich, weil er geimpft ist , raus. Er muss nicht in Quarantäne und er muss sich auch nicht testen lassen.... Er ist frei... Er kann zwar alle anderen anstecken, aber das ist ja egal, weil er geimpft ist! Ich werde das nicht verstehen können, aber das ist die Politik....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.