Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tyrolean, 19. SSW  am 26.09.2011, 19:40 Uhr

Autsch, Frage

Hallo ihr Lieben

Eben habe ich mich beim Trinken verschluckt und mußte plötzlich stark husten. Natürlich habe ich es nicht mehr geschafft mich ein bisschen zu bücken oder den Bauch festzuhalten....aus dem Grund hat es beim Husten einmal richtig gemein mittig in der GM gestochen.

Ist nicht tragisch oder? *grübel*

GLG

 
5 Antworten:

Re: Autsch, Frage

Antwort von Hermine1 am 26.09.2011, 19:43 Uhr

Ich glaube nicht, du kannst dein baby nicht so schnell raushusten...glaub ich. wenn du nichts dramatisches hast wie fruchtwasserverlust, wehen oder blutung ist eigentlich alles gut... entspann dich heute abend einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch, Frage

Antwort von KampfFussel, 19. SSW am 26.09.2011, 19:44 Uhr

ich glaube nicht:) mach dir da keine gedanken..die krümels haben genug polster das die sowas aushalten können...
bei mir is des immer beim niesen so..da ziehts dann immer gewaltig im bauch..aber ich mach mir da nich soviele gedanken..
also keine sorge..

lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch, Frage

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 19:58 Uhr

Danke meine Lieben...das beruhigt mich

Bin ja so ein Angsthase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch, Frage

Antwort von SaraInc.86, 22. SSW am 26.09.2011, 20:03 Uhr

hi tyrolean!!

hey mach dir keine gedanken! da wird schon nichts passiert sein!

wir sind doch alle mal kleine angsthasen!!!
lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch, Frage

Antwort von Tinchen14022011, 20. SSW am 26.09.2011, 20:08 Uhr

Mach dir keine Sorgen, hatte ich genau vor 3 Wochen auch und bin dann voller Panik gleich zur Frauenärztin gefahren. Die meinte, das sind die Mutterbänder und ich hab genau in die Dehnung reingehustet. Dazu noch leichte Verkrampfung durch Magnesiummangel und AUTSCH!!! Mir war schier die Luft weggeblieben. Aber dem kleinen gehts gut. Frag zur Sicherheit beim nächsten Termin nach Magnesium, das half zumindest bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.