August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 13.09.2021, 14:19 Uhr

Autospiele

Vielen Dank für all die Tipps! Da sind einige Dinge dabei, über die ich auch schon nachgedacht habe, aber dachte, dass sie dafür noch zu klein ist. Wie ist das mit diesem Wassermalstift (ich denke du meinst diesen „magischen“, oder?) ist der schon was für eine Einjährige? Die Tochter von Freunden hat damit letztens auch ewig gemalt, ist aber auch schon 3,5 Jahre alt. Aber ich dachte das macht sich ja eigentlich gut, weil sie einfach „kritzeln“ könnte. Und funktionieren Sticker auch schon in dem Alter?
Was für Steckspiele nutzt ihr denn im Auto, was ist da handlich genug? Ich denke das würde meiner Tochter auch gefallen, sowas mag sie auch gerne.
Genau ich sitze auch immer hinten und versuche, sie irgendwie zu unterhalten. Aber irgendwann ist es dann vorbei und dann lässt sie sich auch nicht mehr beruhigen aber mit etwas mehr Beschäftigung hoffe ich, dass sich der Moment nach hinten schieben lässt, wenigstens bis zur nächsten Pause.
Danke! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.