Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 01.10.2008, 11:16 Uhr

Autopanne

Hallo!
Seid ihr schon mal mit dem Auto liegengeblieben? Bis jetzt auch noch nicht. Aber gestern wars dann soweit. Und wie bescheuert. mitten in einem Kuhkaff bleibt das Auto einfach stehen Natürlich: Beim Handy akku leer. In den dreiHäusern des Ortes kein Mensch zu Hause. War kurz vor dem Haus, wo meine Schwester wohnt (also kurz: 3 km. mit dem Auto ein Klacks)
Naja, ich, kein Buggy dabei, kein Tragetuch, mit vier Kindern losgewackelt. Toll!! Ich bin fast eine Stunde gelatscht, weil ich Marie hinter mich herziehen musste.
Der ADAC hat mich weggeschleppt. (also, mein Auto, grins), während meine Schwester die kiddies hatte, und ich ein Leihauto bekommen habe. Tja. Heute solls angeblich wieder laufen...
Ich hab jetzt gleich mal mein Handy geladen...
LG
Isolde

 
5 Antworten:

Re: Autopanne

Antwort von Diana2008 am 01.10.2008, 12:22 Uhr

hallo isolde,

oh mein gott, das ist wohl der horror den jede frau hat. ist mir gott sei dank noch nicht passiert und dann war auch noch dein handy leer. ganz toll.
du hast vier kinder? nicht schlecht, dann haste ja meine quote mitgemacht ;).
was hatte denn dein auto? hoffentlich nicht so teuer, denn wir frauen wollen kein geld fürs auto ausgeben, ne?

jedenfalls warst du sehr tapfer. kaputtes auto, handy leer, vier kinder(eins davon musste man ziehen und dann noch eins tragen oder?), 3km vom dorf!!! entfernt...ich hätte erstmal geheult, mich bemitleidet(muss mal sein)
und dann mich in die spur gemacht. aber ein indianer kennt kein schmerz;).
lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autopanne

Antwort von Keybo am 01.10.2008, 20:50 Uhr

nein zum glück nicht!
oh man das hört sich übel an, ich glaube ich wäre auch erst in tränen ausgebrochen und das mit "nur" 2 kindern

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kost gar nix

Antwort von Mottesmama am 01.10.2008, 21:58 Uhr

danke für euer Beileid ich hab mich auch ganz schrecklich gefühlt. Aber ich hab mir dann immer gedacht: Immerhin ist es nicht mitten in der Nacht und es regnet auch nicht.
Und eine gute Nachricht: Es kostet mich gar nichts. Weil die Werkstatt beim letzten Mal irgendetwas seltsames gemacht hat, und deswegen reparieren sie umsonsst, und der Leihwagen ist auch gratis (aufatme)
LG
bis demnächst..
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann...

Antwort von Diana2008 am 02.10.2008, 10:39 Uhr

...bringst du denen noch deine vier kinder und du gehst die entschädigung ausgeben....lach...

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entschädigen..

Antwort von Mottesmama am 02.10.2008, 12:05 Uhr

hm. Ich glaube, die gratis Reparatur war die Entschädigung?!? Naja. Vielleicht laden sie mich auch auf einen Pulver-Capuccino ein und ein kleines Amarettini...(brüll, in die Ecke schmeiss). Schließlich tut mir das nur gut, mal zu Fuß zu gehen... (kennst du den Spruch: Tankst du noch, oder fährst du schon?)
Aber toll, dass es den ADAC gibt. Echt. So ein Abschleppwagen, der um die Kurve fährt, hat so was erleichterndes... (grins)
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.