Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cerdi am 02.02.2024, 12:18 Uhr

Auswirkungen auf das Ungeborene?

Hallo!

Ich bin auch ein absoluter schlechtdenker und vorallem zerdenker. Es ist sehr sehr schwer aus dieser Spirale rauszukommen. irgendwie schafft man es immer ist nur die frage wann.

Ich denke schon dass sich Gefühle wie Nervosität auf das Kind auswirken. einfach weil dein blutdruck anders ist und dein Nervensystem anders arbeitet als würdest du keine zwangsgedanken haben. wiederum denke ich, dass es gut ist sich darüber im klaren zu sein. Du kannst nicht alles zerdenken und vorallem hast du nicht auf alles einen Einfluss. Mir hilft es mir das immer und immer wieder zu sagen. Kann ich etwas an der Situation aktiv ändern? Kann ich oder nicht? Wenn ja, dann tue ich es und wenn nein dann muss ich akzeptieren und WENN solche Situationen dann eintreffen, was sie sehr selten tun, dann kannst du aktiv werden. vorher alles zu zerdenken ist schwierig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.