Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 14.07.2023, 20:42 Uhr

Austausch Runde

Wir haben jetzt die erste Woche ohne den Papa hinter uns gebracht (er arbeitet jetzt wieder) und es klappt schon halbwegs. Mittags bin ich trotzdem froh, wenn mein Papa eine Runde mit der Großen spazieren geht und es dann etwas stiller ist Zuhause. Beim Stillen habe ich oft zwei Kinder zeitgleich an der Brust hängen. Das ist leicht unbequem, aber es klappt immerhin irgendwie. Ansonsten wird die kleine immer Runder und meine Rückbildung läuft auch ganz gut. Ich fühle mich körperlich fitter als nach der ersten Geburt und habe gar nicht mehr das Gefühl eine Wöchnerin zu sein. Trotzdem verkneife ich mir gerade noch das Fahrrad fahren. Auch wegen der Kleinen will ich den Croozer noch nicht hinter das Rad hängen. Das finde ich noch etwas zu früh.

Ansonsten geistert mir im Hinterkopf herum, dass die Hebamme gesagt hat "bis zum nächsten Kind dann. Ihr seid eh noch nicht fertig" und wir wollten eigentlich immer 2 Kinder haben ... Naja Mal sehen, wohin die Familienreise für uns geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.