Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt, 18. SSW am 02.02.2012, 13:18 Uhr

Außerplanmäßiger FA Besuch

Habe mich heute morgen gezwungen dort mal anzurufen. Ich hatte die Tage immer wieder Schmerzen in der rechten Seite. Hatte echt Angst das es der Blindarm sein könnte. Letzte Nacht konnte ich nicht auf der linken Seite liegen, dann tat die rechte unheimlich weh und ich musste mich auf diese Seite legen. Beim Aufstehen tat es auch weh.

Die FA hat mich an den Wehenschreibe angeschlossen, da war zum Glück nichts. Hat mich abgetastet und mich alle möglichen Verrenkungen machen lassen.. Alles deutet NICHT auf Blindarm hin. Es kann höchstens eine Reizugn sein. Da meine Gebärmutter manchmal hart wird, soll ich nun ordentlich Magnesium nehmen. Nächsten Freitag habe ich den nächsten Termin, da soll ich berichten obs besser geworden ist.

Es war schön mal dahin zu gehen ohne Angst um das Baby zu haben, denn das spüre ich nun wirklich häufig am Tag. Der kurze Ultraschall war nett, aber wäre nicht einmal nötig gewesen für mich heute. Diese Bewegungen vom Baby sind echt ein Segen udn retten mich vorm Herzninfarkt! :)

 
5 Antworten:

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von limkisa, 15. SSW am 02.02.2012, 14:08 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen das die Schmerzen bald verschwinden

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Zeynepp, 18. SSW am 02.02.2012, 14:09 Uhr

Wegen das selbe problem gehe ich um 16 uhr zum arzt. Habe seit gestern abend schmerzen an der rechten seite. Links weniger. Die kommen und gehen. Darf um 16 uhr dahin.

Schön das alles in ordnung ist bei dir. Bin in der 18 ssw und ab morgen in der 19 ssw. Ich hoffe er macht den us von der bauchdecke.

Lg, und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von MomosWelt, 18. SSW am 02.02.2012, 14:15 Uhr

Sonst wurde auch von der Bauchdecke US gemacht. Dieses mal wollte sie aber sehen ob alles untenrum ok ist oder ob die Schmerzen daher rühren.

Drück dir die Daumen für später. Ist schon ein unagenehmes Gefühl :(

Komme am Samstag in die 19. Woche!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Mimi@ am 02.02.2012, 15:12 Uhr

Hallo,
ich hatte Anfang Januar so starke Unterleibsschmerzen (meist auch auf der rechten Seite), dass ich nicht mehr sitzen konnte. Bin dann auch zum Arzt, war aber alles ok. Waren bei mir wohl einfach wachsende Gebärmutter und Mutterbänder, manche merken das eben mehr andere weniger. Bei mir sind die Schmerzen dann nach 5 Tagen wieder angeklungen. Wünsche dir, dass es dir auch bald besser geht.
Lg, Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von MomosWelt, 18. SSW am 02.02.2012, 16:41 Uhr

Danke mimi! Hoffe auch das es bald nachlässt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.