Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tyrolean, 19. SSW  am 26.09.2011, 13:36 Uhr

Außerplanmäßiger FA Besuch

Hallo zusammen

Herrjee...meine rechte Leiste bringt mich seit Freitag um. Lange sitze kaum möglich, nach ein paar Minuten laufen tut es auch weh...und letzte Nacht konnte ich mich kaum richtig herumdrehen.

Also bin ich zur FA gedackelt bzw. geschlichen. Ergebnis...alles ok, soll aber ein bisschen aufpassen, wäre wohl ein Leistenbruchkandidat...örks.
Jetzt wurde mich Schwimmen verordnet und lange Dauerspaziergänge erstmal verboten.

Gucken wir mal.

Nach dem Eumelchen hat sich auch kurz geschaut. Alles super....hat geturnt und das Herz schlägt schon richtig kräftig bzw. lauter, es ist nicht mehr so ein zartes Gepoche

GLG

 
5 Antworten:

Geht sonst noch jemand schwimmen...?

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 14:00 Uhr

Wenn ja....wo habt ihr denn einen schönen Badeanzug gefunden?
In unseren Geschäften hier gibt es keine Wal-Bademode.
In einen Bikini trau ich mich nicht, grins.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Lottchen90, 22. SSW am 26.09.2011, 14:08 Uhr

Hi, also ich gehe ein bis zweimal die Woche mit noch ner Schwangeren Freundin Schwimmen! Ich ziehe mir ne Badeshorts an (hab eine eigene, wenn die mal nich is zieh ich einach die meines Freundes an ;-) pass ich ja langsam rein) Und dann ein Tankini Oberteil! Zudem gehe ich meist Vormittags schwimmen da sind dann noch nicht so viele Leute!
Ansonsten kann ich dir C&A empfehlen die haben da schöne Bademode.

lg Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von dani1974, 21. SSW am 26.09.2011, 14:37 Uhr

Hallo Daniela,

das mit dem Evtl Leistenbruch wäre ja echt blöd...Also schön schonen meine Süße!!!

Schwimmen ist ja immer gut.Bei Bon Prix kannst du online mal gucken,die haben auch viel Bademode für Schwangere...

Und schön das mit dem Eumelchen alles okay ist.

Laß dich drücken

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 14:39 Uhr

Huhu

C&A....da bin ich gar nicht drauf gekommen...und bei Bon Prix gucke ich auch direkt mal. Mal sehen was für eine Größe ich jetzt brauche, hö.

@Dani: Danke, drück zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Löwenbaby2008, 19. SSW am 26.09.2011, 20:20 Uhr

Ich hab mir in der ersten SS einen günstigen Badeanzug von Bonprix gekauft. Nur halt eine Nummer größer und somit hat auch der super gepasst.

LG und gute Besserung.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.