April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85, 19. SSW am 14.11.2009, 18:17 Uhr

Ausserplanmäßiger FA Besuch + Outing

Hallöchen,

da mich heute vormittag Durchfall und teilweise Bauchkrämpfe plagten, bin ich vorsichtshalber ins KKH gefahren, da ich auch sehr unangenehmes Stechen und Ziehen verspürte, was ich vorher nicht kannte.

Gegen 15 Uhr waren wir im KKH und sollten nochmals um 17 Uhr kommen, da dann erst der Arzt da wäre.

Nach langem warten wurde ich untersucht und ich muss sagen, ich bin total begeistert. So einen ausführlichen FA-Besuch und US hatte ich noch nie gehabt. Mit Krümelchen ist alles bestens und der Spruch vom Doc war einfach genial. Das Fruchtwasser sieht eher blau aus wie rosa. Ich habe das Geschlecht auch eher als Jungen gedeutet und mein Mann auch.

Nun kann ich leider nicht im rosa Shoppingwahn verfallen, aber ich freue mich trotzdem sehr. Auch das ich diesmal ein Outing bekommen habe.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

 
6 Antworten:

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch + Outing

Antwort von Mialee, 21. SSW am 14.11.2009, 20:54 Uhr

Freut mich das doch alles ok ist, konnte denn geklärt werden woher es kam?
Blaues Fruchtwasser hab ich auch noch nie gehört, hehe ... glückwunsch zum Sohn!

Ich hab den Frauenarzt gewechselt für diese Schwangerschaft und bin auch begeistert von den Untersuchungen. Wusste gar nicht, das es solche Unterschiede geben kann.
Dir auch noch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch + Outing

Antwort von Nancy_85, 19. SSW am 14.11.2009, 21:42 Uhr

Huhu,

da ich nur vormittags die Beschwerden hatte und nun alles wieder ok ist, lag es wahrscheinlich nur am Essen. Zu viel Kässpätzle gegessen *fg* Ne, kann es mir nicht erklären, warum es mir heute so in den Bauch gefahren ist.

Bin froh, dass es kein Magen-Darm-Virus war.

Hatte zu meinem Mann nach der Untersuchung scherzhaft gesagt, dass ich sofort den Arzt wechsel. Aber so an sich bin ich ja mit meiner Ärztin zu frieden. Würde mir nur immer solch ausführliche US wünschen.

Bin gespannt wie mein offizieller Termin am Mittwoch wird. Nun bin ich nicht mehr so aufgeregt, da ich heute so tolles Babytv hatte.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch + Outing

Antwort von Mialee, 21. SSW am 14.11.2009, 22:09 Uhr

Ich soll am Mittwoch auch nochmal zum Ultraschall, diesmal ins Krankenhaus wegen der Feindiagnose. Bin gespannt ob das Fruchtwasser dann immer noch rosa ist *bg* Vllt bekomm ich dann auch mal ein nettes Bild, das kann meine Ärztin irgendwie gar nicht sehen irgendwie komisch aus ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch + Outing

Antwort von Nancy_85, 19. SSW am 15.11.2009, 8:32 Uhr

Ich habe bisher nur ein US-Bild von der Bauchmaus und das stammt aus der 12. SSW. Ist leider auch nicht so dolle, da es bei dem US sehr aktiv war.

Hoffe daher auch ein vernünftiges Bild am Mittwoch zu bekommen. Vielleicht zeigt es sein Geschlecht dann noch mal bissl deutlicher. Aber was ich zwischen den Beinen hab vorblitzen sehen, war eigentlich recht deutlich.

Bin aber trotzdem so Happy endlich mal zu wissen, was für ein Krümelchen ich im Bauch habe und es auch beim Namen schon nennen kann.

Drück uns die Daumen, dass wir am Mittwoch ein passables Bildchen bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch + Outing

Antwort von SusannundMax1982, 20. SSW am 15.11.2009, 10:34 Uhr

das ist ja super das ihr jetzt wisst was es ist. der Spruch von dem Arzt ist auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch + Outing

Antwort von smart_hibbelt, 17. SSW am 15.11.2009, 12:55 Uhr

erstmal schön das mit dem Krümel und mittlerweile auch hoffentlich mit deinem Bauch alles ok ist
und dann GLÜCKWUNSCH
eine tolle Art vom Doc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.