Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 11. SSW am 20.06.2011, 18:43 Uhr

ausserplanmäßiger Besuch beim FA -.-

Huhu Mädels,

komme gerade vom FA. Muss täglich eine Tablette mit Milchsäurebakterien vaginal einführen (um einer Infektion vorzubeugen / Grund für letzte FG) und hab dabei festgestellt, das mein Muttermund fast fingerbreit offen ist.

Hab eben angerufen (weil es mir doch keine Ruhe gelassen hat) und sollte sofort vorbei kommen. Meine FÄ ist ja im Urlaub, so das ich bei ihrer Kollegin war. Das der Muttermund ein Stückchen offen ist, ist kein Grund zur Besorgnis. Da es meine 4. Schwangerschaft ist, kann der Muttermund schonmal was weicher sein und deshalb auch ein Stückchen aufgehen.

Der innere Muttermund ist fest verschlossen und der Gebärmutterhals ist bei 4 cm. Alles wunderbar. Natürlich hat sie (auch aus eigenem Interesse) nach dem Zwerg geguckt. Herzchen schlägt immer noch fleissig und es turnt rum wie verrückt *g*. Sie hat so genau geschallt, das ich einen Unterarm mit den einzelnen Fingern sehen konnte und sogar beide Gehirnhälften. Es ist einfach so spannend dieses kleine Wesen so genau sehen zu können. Sie hat auch versucht über den Bauch zu schallen. Man sieht den Zwerg zwar, aber er ist noch zu klein um damit genau untersuchen zu können.

Sie fragte mich, ob ich die 2 Wochen-Intervalle gut aushalte. Hab ihr gesagt, das ich das ja muss und das es ja schon toll ist, das ich überhaupt so oft kommen darf. Sie meinte, bei meiner Vorgeschichte würde sie das überhaupt nicht aushalten und gab mir einen Zwischentermin für nächste Woche Montag (meinen Geburtstag) *g* Und Freitag darauf hab ich dann meinen regulären Termin.

Jetzt bin ich einfach nur beruhigt das alles ok ist =)

Gruß chOcO mit zappelndem Bauchzwerg =)

 
1 Antwort:

Re: ausserplanmäßiger Besuch beim FA -.-

Antwort von bärchenbandenmami, 12. SSW am 20.06.2011, 19:34 Uhr

Super! Das freut mich für dich! Gut dass alles in Ordnung ist!
Ich bin auch schon mega aufgeregt! Habe morgen meinen Termin...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.