Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2, 7. SSW am 22.10.2014, 9:45 Uhr

außerplanmäßig beim fa

War heute morgen nochmal beim frauenarzt weil die blutungen einfach nicht aufhören wollen. Er hat nochmal geschaut und auch geschallt. Es ist alles ok mini ist schon 8mm groß und das Herz hat kräftig gebubbert. Woher die blutung kommt weiß keiner aber er hat mir heute nochmal versichert das die keinen negativen Einfluss auf die ss haben. Soll jetzt jeden abend eine Tablette progesteron vaginal einführen damit sich da unten alles beruhigt.

hach bin ich froh das mini ok ist. Bin heute ubrigens 6+2

 
7 Antworten:

Re: außerplanmäßig beim fa

Antwort von ernie, 7. SSW am 22.10.2014, 11:55 Uhr

Zum Glück ist alles okay! Ich drück die Daumen, dass dir die Tablette hilft und die Blutung bald aufhört, man macht sich sonst ja doch immer Gedanken!

Ich bin ja heute auch 6+2, dann kann ich mich wohl am Montag auch auf ein Bild und ordentlich bubberndem Herz freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim fa

Antwort von Zwergenbande83, 7. SSW am 22.10.2014, 12:45 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Aber warum musst Du Dein Progesteron vaginal einführen? Ich soll es schlucken oder hat mein Arzt vergessen mir zu sagen das die woanders hingehören? Sind aber Dragees zum schlucken. Nicht das ichs jetzt die ganze Zeit falsch einnehme und die keine Wirkung oder falsche Wirkung haben.

Wann musst Du wieder zum FA? Ich darf Freitag wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim fa

Antwort von hibbel2, 7. SSW am 22.10.2014, 13:34 Uhr

Ich muss jetzt am 3.11. Wieder hin. Er hat gesagt man kann es auch schlucken aber da wäre die wirkung nicht so gut als wenn man es einführt. Warum musst du es denn nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim fa

Antwort von Zwergenbande83, 7. SSW am 22.10.2014, 17:15 Uhr

Ich muss es nehmen weil ich auch Schmierblutungen hatte und totale Angst das ich meinen Krümel verliere, nachdem ich im KH war. Wahrschenlich auch damit sich alles wieder beruhigt. Das ist ihm so zum Schluß eingefallen und zweimal am Tag soll ich Magnesium nehmen und Freitag gucken wir nochmal. Aber unser kleines Herzchen schlägt nun auch Gott sei Dank.
Wie heißen Deine Tablette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim fa

Antwort von hibbel2, 7. SSW am 22.10.2014, 18:28 Uhr

Famenita heißen die Tabletten. Hab auch extra nochmal in der Apotheke nachgefragt und die dort haben auch gesagt vaginal einführen. Magnesium soll ich auch nehmen. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim fa

Antwort von Zwergenbande83, 7. SSW am 22.10.2014, 18:45 Uhr

Die nehme ich auch aber die hat mein Frauenarzt mir in die Hand gedrückt. Muß ich ihn mal am Freitag fragen, falls ich sie weiter nehmen soll. Also laut FA hab ich am 12.06 Geburtstermin aber ich weiß nicht ob er das noch mal verschiebt weil es halt etwas zu klein ist. Finde meine Ss-Scheibe grad nicht aber müßte siebte Woche sein. Sind Deine Blutungen weg? Meine bis jetzt schon, ich hoffe das sie auch nicht wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim fa

Antwort von hibbel2, 7. SSW am 22.10.2014, 20:10 Uhr

Nein noch nicht.... aber fang ja au h erst heute damit an. Sei froh das er es dir gegeben hat ich musste 33 euro dafür bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.