Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 14.08.2021, 13:54 Uhr

Ausheulpost😢

Oh jeee, du Arme!

Ich hatte bereits 2x einen Nierenstau 3. Grades (1x krankheitsbedingt und 1x in der Schwangerschaft durch das Kind). Nierenschnerzen sind richtig heftig, eine Frechheit da von Wehleidigkeit zu sprechen, meine Ärzte haben damals verwundert gefragt, warum ich noch aufrecht stehe, da nierenschnerzen so so so so weh tun.

Ebenso unglaublich, dass bei der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus niemand ein Ultraschall der Nieren gemacht hat. Das ist eigentlich Standard (ebenso wie ein US der Gebärmutter) - und vor allem wenn du über Schmerzen genau dort klagst, sollte das nicht vergessen werden.

Damals musste mein Harnleiter auch rekonstruiert werden und ich hatte für 3 Monate eine harnleiterschiene liegen - entgegen dem was alle Ärzte sagen, tat mir die Schiene weh. Mir hat nur sehr viel (!) trinken geholfen. Als die Schiene gezogen wurde, war es direkt viiiiel besser.

Ich wünsche dir fähige und verständnisvolle Ärzte und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.