April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 07.07.2020, 9:42 Uhr

Ausgelaugt

Zugegeben bin ich auch ganz schön fertig. Eigentlich hätte ich schon ein bisschen Zeit am Abend, wenn die Kleine schläft. Allerdings ziehen wir Ende des Monats in unser Haus und ich bereite in jeder freien Minute den Umzug vor. Mein Mann ist von früh bis spät auf der Baustelle. Wir sehen uns kaum. Es ist wirklich anstrengend. Für mich sind die Spaziergänge ziemlich erholsam. Ich besuche auch gerne meine Eltern/Schwiegereltern. Da bekomme ich dann essen serviert und sie freuen sich, wenn sie sich um das Baby kümmern dürfen. Da kann ich mich einfach mal zurück lehnen. Wenn ich Termine habe lasse ich sie damn auch schon mal 2-3 Stunden alleine bei den Großeltern. Das mindert den Stress. Vielleicht hast du ja auch jemanden, der die Kinder mal ein paar Minuten abnimmt? Ich hoffe einfach das bei uns zu Hause das Chaos bald ein Ende hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.