Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 17.07.2021, 18:09 Uhr

Ausgekugelt

Hallo auch wir haben ausgekugelt. ET am 05.07 und am 10.07 war es nun endlich so weit. Mein Sohn hatte die Nacht zufällig bei Oma verbracht, also der perfekte Zeitpunkt. Morgens ab 04:00 habe ich Konstante Kontraktionen bemerkt, diese waren aber nicht schmerzhaft. Um 7:00 sind wir ins kh da ich um 9 ansonsten meinen Sohn abgeholt hätte. Um 7:30 hieß es es geht langsam los, 2cm ist der MM geöffnet. 7:50 waren die Schmerzen viel stärker = 4cm. Um 8:15 waren die Schmerzen extrem= 6cm. Mein Mann durfte nun auch in den kreissaal. Um 8:45 waren die Schmerzen kaum auszuhalten, solche Schmerzen hatte ich bei meinem Sohn nicht= 10 cm erreicht. Um 9 ging es dann mit presswehen los. Aufeinmal wurden die Herztöne schlecht und erholten sich nicht, mein Körper reagierte direkt, es kamen keine Wehen mehr und ich fühlte mich putz munter, innerhalb Sekunden wurde dann entschieden einen ks zu machen=Vollnarkose
Auf der einen Seite war ich froh das ich es jetzt geschafft habe, auf der anderen Seite musste ich somit die ganzen Schmerzen durchmachen um dann am Ende auch noch die starken Schmerzen nach dem ks kennen zu lernen. Aber was soll ich sagen, tolles Team im kh, Vollnarkose so gut weg gesteckt und dem Baby ging es putzmunter sobald es aus der Gebärmutter geholt wurde. Am Ende ist einfach alles top gelaufen. Die kleine hatte ihren Kopf im geburtskanal leider quer gelegt, dadurch wollte die Schulter sich vordrücken und die Wirbelsäule staute sich. Durch das schnelle reagieren sind wir nur mit einem kleinen Schock davon gekommen. Nun war ich 4 Tage im kh, das erste mal so lange vom Sohn weg, der am Abend der Geburt auch noch Magen Darm bekommen hat und ganz schön gelitten hat. Meine Gedanken im kh waren nur bei ihm. Nun sind wir wieder daheim alles gesund und munter, nur die Brust schmerzt. Leider wurde sie trotz richtigem anlegen wund und Blutig. Nun ist es schon besser aber Zeit zum heilen bleibt da ja auch nicht so sehr, sie sind ja im dauereinsatz. Nun teste ich heute Abend mal die silberhütchen die sind ja momentan total gehypt für die bessere Wundheilung.

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nevermore77 am 17.07.2021, 19:19 Uhr

Achherjee, da gings ja für die ganze Familie ganz schön rund
Schon Wahnsinn, was Ärzte leisten können
Und Muttis sowieso
Ganz liche Glückwünsche und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von ve_renaschen am 17.07.2021, 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Genießt die Kuschelzeit jetzt um so mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Wuuunschkind2018 am 17.07.2021, 20:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da hast du wirklich einiges durch , wir haben im Kurs gelernt , keine Wehe ist umsonst sondern bereitet die kleinen drauf vor, dass es los geht.
Ihr habt beide alles gegeben... der Ausgang war vielleicht anders als gewünscht trotzdem seit ihr beide gesund , dass ist das wichtigste.

Schöne Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nele030 am 17.07.2021, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.

Ist zwar doof, dass beides durchmachen musstest, aber solang jetzt alles gut ist, geht das ja.

Wünsche dir eine schnelle Heilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von HollyLouHou am 17.07.2021, 21:55 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Küken_Glück, 39. SSW am 17.07.2021, 23:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tati314, 39. SSW am 18.07.2021, 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Carrabea, 41. SSW am 19.07.2021, 11:24 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.