April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiJa am 25.04.2024, 18:29 Uhr

Ausgekugelt an ET+9

Hallo zusammen,

wir haben es endlich auch geschafft, ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt.
Unsere kleine Maus ist heute an ET+9 zur Welt gekommen. Es war eine schöne Geburt. Um 2 Uhr machte es plopp und ich war mir erst nicht sicher, ob es wirklich die Fruchtblase war. Als nach ca 30min die Wehen einsetzen, ging dann auch Flüssigkeit mit ab und es war eindeutig.
3 Stunden später machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus, dort waren wir nicht mal 45 min im Kreissaal, bis die Kleine geboren wurde.
Stolze 3900gr schwer, obwohl sie jeder Arzt zuvor als zu leicht vermessen hatte und sie als zu klein fürs Schwangerschaftsalter bezeichnet wurde. Da sieht man mal wieder, dass das alles doch nur Zahlen sind.
Wir sind jetzt fleißig am kuscheln und wünschen den Ausgekugelten alles alles Gute und den Noch-Schwangeren viel Geduld und eine schöne Geburt.

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt an ET+9

Antwort von Bellalini am 25.04.2024, 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:) das ging ja dann nach so langem warten doch noch ganz schnell.
Eine schöne kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt an ET+9

Antwort von immerpaula am 25.04.2024, 19:58 Uhr

Wie schön! Dann hat ja doch alles geklappt, das freut mich sehr für euch. Eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt an ET+9

Antwort von Ameliawilliams am 25.04.2024, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ja manchmal geht es plötzlich schnell =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt an ET+9

Antwort von Steffirg am 26.04.2024, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.