Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeziege, 20. SSW am 01.01.2014, 12:30 Uhr

Auserplan mäßiger Besuch beim FA

guten morgen erstmal,
ich war gestern morgen beim FA, weil meine schwägerin aus holland am montag abend sehr spät angerufen hatte. ihr kleiner sohn hatte am sonntag die windpocken bekommen. und sie war mit ihrer familie über weihnachten bei uns.also könnte ich mich evtl. angesteckt haben. also ich gestern morgen beim arzt angerufen, sollte um 10 uhr vorbei kommen zum blut abnehmen. also ich hin. er hatte dann auch noch weil die zeit dazu da war noch ein ultraschall gemacht.und dann noch den großen der eigentlich erst am 9.1 farn war. es war sehr schön. der zwerg hatte sich ganz schön bewegt.aber wir haben immer noch kein outing weil er mit demm popo unter dem schambein lag. zwerg wiegt nun ca- 345g. zur länge hatte er mir nichtas sagen können.er hatte sie ganze zeit immer mal wieder was vermessen.
das witzige was ich finde ist, das auf dem blatt was er mir im mutterpass rein geklebt hat der gt 15.05.2014 steht und nicht der 27.5. ich hatte ihn darauf hin angesprochen und er meinte das wir das das nächste mal klären können. also wird nun am 9.1 ein zuckertest gemacht und ein kleiner ultraschall.bin mal gespannt ob sich dann der zwerg sich outet.

lg daggi

 
3 Antworten:

Re: Auserplan mäßiger Besuch beim FA

Antwort von trauriger-engel am 01.01.2014, 12:36 Uhr

Das ist aber sehr nett von deinem Arzt das er gleich einen US gemacht hatte.
12 Tage eher Termin? Denkt dein Arzt das du Zucker haben könntest und der kleine daher zu groß ist? Hmm... da bin ich ja mal gespannt was er dazu noch sagen wird.

Wann bekommst du denn die Blutergebnisse? Hattest du noch keine Windpocken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auserplan mäßiger Besuch beim FA

Antwort von schneeziege, 20. SSW am 01.01.2014, 15:47 Uhr

der FA hatte zwei stunden später angerufen. das labor hatte gott sei dank auf gehabt. ich muß wohl doch als kind die windpocken gehabt haben ( obwohl meine mutter meinte das ich sie nicht gehabt hatte) mußte. also habe ich gott sei dank imunschutz gehabt.
lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auserplan mäßiger Besuch beim FA

Antwort von trauriger-engel am 01.01.2014, 16:01 Uhr

Na das ist doch toll.
Schön das der Arzt sich darum gekümmert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.