Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max, 9. SSW am 24.09.2011, 11:03 Uhr

aus dem KH wieder zurück

Hallo ihr lieben !
Ich mußte am Montag ins KH, weil ich leichte schmierblutungen bekommen habe. Ich konnte volle zwei Tage nicht aufstehen außer zum pullern und duschen. Sonst absolute Bettruhe. Am Donnerstag-Nachmittag wurde ich dann entlassen mit dem Vermerk, das ich mich ja schonen soll. Die sind gut, ich habe eine Tochter von 7 Jahren und sie will auch immer was unternehmen. Mein Männel is auch keine Hilfe im Haushalt. Mal einkaufen ja, ansonsten muss ich alles machen. Jetzt is er wieder mit seiner Mama unterwegs was holen und ich sitze hier und kann nett mehr. Na ja, ich muss mal mit ihm ein ernstes Wort reden. Wenn ihm sein 2. Kind wichtig is, dann muss er auch was machen.
Also Blutungen habe ich seit dem Montag nicht mehr gehabt. Die Ärztin hatte am Donnerstag noch mal einen Ultraschall gemacht. Da habe ich mein Würmchen das zweite mal sehen können. 11 mm is es jetzt groß und es is alles i.O. Kein Hämatom in der Gebärmutter und keine neue blutungen sichtbar. Ich bin so was von erleichtert das alles gut is.
Am Montag habe ich dann meinen regulären FA-Termin. Mal schauen was se da alles machen will.
So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Rita

 
1 Antwort:

Re: aus dem KH wieder zurück

Antwort von dana2228, 8. SSW am 24.09.2011, 12:50 Uhr

Schön das es deinen Wurm gut geht.
Das dein Mann dir nicht hilft ist ja echt doof. Aber mein Freund ist mir auch keine große Hielfe. Ist viel arbeiten und danach hat er keine Lust was zu machen. Auch am Wochenende bin ich für Haushalt und Kind (13 Monate) zuständig und er geht Freunde besuchen. Haben uns deshalb auch schon gestritten. Aber irgendwie ist er nicht so einsichtig. Er scheint dsa nicht so zu schnallen, das mann sich in der SS schonen muss und mal mehr hilfe braucht. Oder einfach mal ein frisch gepresten O-Saft anbieten kann. Das regt mich voll auf. War in der ersten SS leider ähnlich. Aber da lag ich sehr sehr lange im KH und habe das nicht so wahr genommen. Jetzt schon und ich ärger mich maßlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.