Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annaoa  am 28.11.2020, 9:29 Uhr

Augenfarbe

Hallo, welche Augenfarbe haben eure Babys? Haben sie sich schon verfärbt? Bei vielen ist’s ja so, dass sie zuerst blaue Augen haben und dann verfärben sich die.

Meine Tochter hat seit Geburt blaugraue Augen. Die haben sich nicht verfärbt und sind noch immer so. Hier stehen die Chancen 50:50 (ich Team blau, Mann Team braun).

Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von Marymary1234 am 28.11.2020, 10:13 Uhr

Bei uns sind Sie von einem dunklen Blau in ein helleres blau-grau über gegangen. Bei meinem großen war das auch so und sie sind dann so geblieben. Mein Mann hat blau graue Augen, ich grün-grau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Janina2588 am 28.11.2020, 11:50 Uhr

Wir haben beide grüne Augen. Neah jetzt graue. Habe immer das Gefühl ich schaue meinen Opa in die Augen. Würde mich freuen, wenn das so bleibt. Mein Opa ist mittlerweile 16 Jahre tot. Dann wäre etwas von ihm wieder bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Ruto am 28.11.2020, 13:45 Uhr

Unsere hatte von Anfang an blau(-graue) Augen, bilde mir ein, dass sich etwas mehr grau dazugemischt hat. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das so bleibt, weil ich selber blau-graue Augen habe und mein Mann blau-grün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Lancette99 am 28.11.2020, 15:55 Uhr

Meine hatte bei der Geburt auch blaue, mittlerweile geht es schon sehr ins grün-braune.
Mein Sohn hatte sehr lange grau-blau, erst mit einem Jahr etwa haben sie sich ins Braune verfärbt.
Ich hab blaue Augen, mein Mann braune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Anneli0207 am 28.11.2020, 19:54 Uhr

Lustig, wurden gerade heute von Freunden darauf angesprochen. Unsere Maus hat auch grau-blaue - ich aber braune, mein Mann grüne. Mal sehen, was da noch raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Marieli-e am 30.11.2020, 18:52 Uhr

Unsere Kleine hat blaue Augen, denke mal das bleibt so. Sie werden vermutlich noch heller... Wir haben grüne und blaue Augen. Übrigens interessant wieviele hier grüne Augen haben, wo es doch immer heisst, die sind eher selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.