September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammi14 am 27.10.2014, 8:12 Uhr

Augenfarbe

Hallo Mamis,

wie sehen die Augen bei euren Babys aus? Kann man schon eine Tendenz erkennen oder sogar schon eindeutig? Und wie alt sind Sie grad?

Für mich ist es ein großes Fragezeichen, da mein "großes" Kind zwei verschieden farbige Augen hat.
Mausi scheint schon zu helle Augen zu haben, um dass sie braun werden. Sehen so grau aus oder hat das nichts zu heißen? Sie ist morgen 6 Wochen alt.

 
6 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von celly0607 am 27.10.2014, 8:45 Uhr

huhu

meine nun fast 8 Jährige Tochter hatte himmelblaue Augen mit grauschimmer, nun hat sie dunkel- bernsteinfarbene Augen..

meine Kleinere (5 nun) hatte dunkelblaue Augen, wurden immer Heller.. nun hat sie blaue Augen..

(beide Blonde Mädels- ziemlich die Gleiche Haarfarbe..


Bei meiner Nike bin ich gespannt die hat nun ja braune Haare mit rotstich in der Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von ummasmaa am 27.10.2014, 9:18 Uhr

Hallo, mein Sohn hatte anfangs blaue, die dann später grün wurden. Das dauerte aber wirklich Jahre, bis die so waren wie sie jetzt sind. Die anderen bekamen ziemlich schnell braune Augen. Arwa hat bis jetzt recht blaue Augen im Tageslicht sind sie sogar recht hell. Aber manchmal meine ich, um die Pupille herum eine etwas dunklere Farbe zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von KesseLady am 27.10.2014, 10:49 Uhr

Jara ist heute genau ein Monat alt.
Ihre Augen sind dunkelblau, bisher.
Ich hoffe bzw eig müssten Sie braun werden.
Ich sehe einen hellen Ring um die Pupille herum.
Mein Mann nicht. Wir sind gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Katze79 am 27.10.2014, 11:59 Uhr

Meine Maus ist 8 Wochen alt, bei der Geburt waren die Augen dunkel graublau. Jetzt sehe ich schon einen braunen Ring um die Pupille durchschimmern. Hat sich also mal wieder mein Mann durchgestzt...

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von JolinasMama am 27.10.2014, 13:27 Uhr

Wir haben alle grüne Augen, Lias hat bisher tief blaue Augen :) er ist 5 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von NiceToSweetYou am 30.10.2014, 19:47 Uhr

Hallo erstmal,
mein Sohnemann hatte bereits nach 10-14 Tagen eine deutliche Tendenz zu braunen Augen. Nur ganz am Anfang waren sie dunkelblau.
Mittlerweile hat er schon einige Zeit dunkelbraune Augen, was wohl aber in dieser Deutlichkeit eher selten vorkommt. (Laut meiner Hebamme).

Endgültig ist die Augenfarbe wohl erst im Alter von 1,5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.