Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 02.05.2011, 19:19 Uhr

Augenarzt

Hallo,

hmm,ab 3,0 ist aber schon hefitg, ...wie alt ist deine große denn?

op ist/wäre ja gegens schielen,..habe mal so gegoogelt und knapp 50% der kinder die schielen bekommen zuerst ne brille, dann pflaster und am5-6 jahren eine op,.aber nur gegen das schielen! nicht gegen eine ev. sehschwäche!

osteopath hat uns so super geholen und er hat mir jetzt erklärt wo der muskel für die augen liegt,den kann jeder selbst ertasten und es könne sein,das da zuviel/zuwenig spannung drauf ist,..das grundproblem beim schielen liegt ja an den augenmuskeln und wenn er da was dran machen kann,..durch pflaster und brille wird ja auhc die ursache des schielens nicht behoben, und osteopath geht ja bei allem an die "wurzl des übels" und nicht auf seine auswirkungen,..
will dich aber nicht bekehren, denke einen versuch ists mir wert,..vor einem halben jahr kannt ich den begriff osteopathie noch gar nicht! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.