Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dklein23 am 02.05.2011, 18:55 Uhr

Augenarzt

hole dir lieber ne zweite meinung ein und lass dich nicht hetzen.
beim schielen wird im normal fall augen abgeklebt in dem alter. Es gibt Kinder in dem alter die brillen tragen es ist nichts ungewöhnliches man kann ja früh erkennen ob er eine seh schwäche vorliegt ich bin seit kindesbeinen an brillen trägerin und habe sehschwäche.
op würde ich grundsätzlich ausschließen da z.b bei weitsichtigkeit diese man nicht behandeln kann per op. Gegen schielen kenne ich keine augentropfen nur abgeklebtes auge.
und auf ostheopathen oder wie das heißt muss man nicht unbedingt im angriff nehmen und versteh nicht wie man drauf schwören kann( vorallem stellt er sicher mehr angebliche sachen fest die man vorher im leben noch nicht gehört hat fest) ich finde einfach augen gehören zum augenarzt und dies gehört zu dem da braucht man kein osteopathen ich glaube auch nicht das so einer mehr erfahrung hat in dem bereich wie ein augenarzt.

ps: bei meiner große ist weitsichtigkeit endeckt worden die gibt aber erst kinder ab 3,0 ne brille da greif ich mir persönlich auch an den kopf und frag mich ob sie sie nicht alle hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.