April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 03.10.2009, 13:04 Uhr

Aufforderung vom Jugendamt

Bei uns kam der Brief schon zwei Wochen bevor die normale Frist (nichtmal die verlängerte) für die U4 abgelaufen wäre. Wir wären also nichtmal im Verzug gewesen. Da lag unsere U4 aber schon mehr als zwei Wochen hinter uns...

Ich finds zwar gut, dass sie nachharken. Aber dass du gleich zum Jugendamt zitierst wirst, finde ich zuviel des Guten.

Wir hatten nur eine Bescheinigung dabei, die wir umgehend vom KiA ausfüllen lassen und ihnen zuschicken sollten. Zeit: zwei Wochen, sonst würde das Jugendamt eingeschaltet... Tja unser KiA hatte da aber gerade drei Wochen Ferien, ausserdem hatten wir die U4 ja machen lassen. Also haben wir einen netten Brief geschrieben und ihn zusammen mit der Kopie aus dem U-Heft hingefaxt. Danach haben wir nie wieder was gehört.

Bin mal gespannt, ob uns das bei der U5 auch wieder passiert. Die ist am Montag ;-).

LG und nicht aufregen, ist ungesund ;-),

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.