September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leene_1488, 12. SSW  am 13.03.2017, 18:17 Uhr

Aufbauende Worte?

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden.
Bin ja doch eher die Stille mitleserin.
trau mich noch nicht so ganz voll mit einzusteigen.

Ich habe am Mittwoch endlich die nackenfaltenmessung.
Ich kann an absolut nichts anderes mehr denken.
Ich habe solche angst das wieder etwas nicht stimmt.

Wer von euch hatte auch alles die Untersuchung und am ende war alles gut?
Hatte von euch jem in einer früher ss auffälligkeiten und es war am.ende doch alles gut?
Könnt ihr mit ein wenig Mut machen?

Ich weiß ja das daß am ende nur Wahrscheinlichkeiten sind aber nachdem diese Untersuchung das letzte mal bei mir auffällig war und ich nun ein Sternchen im Herzen trage, habe ich so panik.

Ich wünsche euch einen schönen Abend Und danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Aufbauende Worte?

Antwort von Zwiebel85, 13. SSW am 13.03.2017, 19:51 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter hatte die Ärztin eine deutlich zu große Nackenfalte festgestellt. Sie meinte das deutet auf einen Herzfehler hin. Ich musste zur genauen Kontrolle ins Krankenhaus.

Am Ende war alles super. Auch die Nackenfalte war normal.

Jetzt gerade schläft eine kerngesunde fast 2-jährige in ihrem bettchen.

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbauende Worte?

Antwort von Lovie, 14. SSW am 13.03.2017, 19:53 Uhr

1. SS Sternchen ,9. Woche wegen trisomie 18
2. SS alles unauffällig, gesundes Kind
3. SS bisher alles unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbauende Worte?

Antwort von mutzi, 14. SSW am 13.03.2017, 20:04 Uhr

Ich verstehe dich.... musste leider auch zwei gehen lassen. Allerdings bin ich nie so weit gekommen. Und genau dass 2 früh gegangen sind beruhigt mich dann.ich drehe es einfach um und sage: mein Körper hat zweimal richtig entschieden und nicht gesunde kinder in den himmel geschickt. Mein Körper schaut also genau auf die Gesundheit.
Schau du bist diesmal auch super weit gekommen...
Ich kann deine Angst verstehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist echt gering dass was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbauende Worte?

Antwort von Mausemama, 14. SSW am 13.03.2017, 21:03 Uhr

Huhu,
Ich hatte die Untersuchung letzte Woche und war genauso aufgeregt wie du jetzt. Letztendlich muss man denke ich Vertrauen haben, was extrem schwer fällt, weil man die Enttäuschung vom letzten Mal noch in den Knochen sitzen hat. Du hast sowohl bei einem positiven als auch einem negativen Screenings-Testergebnis nur eine Wahrscheinlichkeit in der Hand, von der du dir eigentlich nicht wirklich was kaufen kannst. Letztendlich zählt nur, welche Konsequenz das Testergebnis überhaupt für dich hat. Und glaub mir, wenn alles gut ist, findest du sofort das nächste worum du dir Sorgen machen kannst meine FÄ hat mir was gesagt, worüber ich viel nachdenke: Sorgen gehören ab jetzt für Sie zum Leben dazu, das hört nicht nach 12SSW auf, nicht nach der Geburt, nie. Sie sind jetzt fester Bestandteil und Sie können nur alles in Ihrer Macht Stehende tun, sowie erkennen, was nicht in Ihrer Macht steht und dann das Beste hoffen. Es wird alles gut sein!!! Ich drück die Daumen! Lg, Mamamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.