Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1307, 9. SSW am 12.10.2023, 20:23 Uhr

Aufatmen

Hei,

Ich war die letzten Tage etwas zurückhaltend mit schreiben. Anfang Woche hatte ich den ersten Termin und es war leider kein Baby zu sehen, nur (vermutlich) der Dottersack. Heute war ich nochmal zur Kontrolle und wir konnten das Herzchen schlagen sehen und die Größe ist zeitgemäß
Hat es sich beim ersten Termin einfach versteckt, das wird ja lustig werden, wenn es dann mal da und größer ist

 
4 Antworten:

Re: Aufatmen

Antwort von Noriflocke, 8. SSW am 12.10.2023, 20:25 Uhr

Puh, so ein Glück! Das ist auch wirklich immer nervenaufreibend. Ich habe morgen einen Termin und bin schon wieder total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen

Antwort von JasminZimtstern, 10. SSW am 13.10.2023, 10:36 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch! Ja, die Aufregung gerade am Anfang ist extrem. Aber irgendwie finde ich, das geht nicht weg, selbst wenn sie da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen

Antwort von bluemchen1307 am 13.10.2023, 14:05 Uhr

Normalerweise bin ich ganz locker, auch in den vorigen Schwangerschaften war ich immer entspannt.

Vielleicht zu entspannt, musste mal etwas Aufregung dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen

Antwort von Monkeygirl, 10. SSW am 13.10.2023, 16:41 Uhr

Hey!
Wie gut, dass jetzt alles zu sehen war inkl. Herzchen! Ja, man wird da doch irgendwie unruhig, das kann ich total verstehen.
Freu mich für Dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.